• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 freezt nach dem Start

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich wollte auf meinem MSI GE60 Black Ops 2 starten. Leider schmiert das Spiel beim Start immer ab. Es freezt so, dass ich es nur noch mit dem Task Manager abschalten kann. Mit anderen Spielen habe ich keine Probleme.
Hardware:
Intel i5 3210m
8 GB RAM
nVidia GT 650m

Gruß,

Fehlermeldung

Neuinstallation, hat geklappt ;)

edit,
Ich konnte das Spiel solange Spielen, bis ich es einmal ausgemacht hatte. Jetzt habe ich wieder das Problem...

Ich habe bisher versucht die nVidia GPU festzulegen für das Spiel, alle Treiber etc zu updaten, Installation reparieren (repariert immer um die 4MB...) usw...
Von wegen bei nVidia sind die Treiber besser...

Zuletzt bearbeitet:
Instalier es mal auf ne andere PArtition.

Mach firewall und Virensoftware mal aus und teste es. Vorher natürlich nochjmal neu installieren.

Inwiefern ne andere Partition? Ich hab nur eine. Das andere habe ich schon probiert.

hmm...ich kann dir jetzt noch empfehlen das system neu aufzusetzen, aber ob du das machen willst...

schon sehr komischer fehler, dass es bei ersten mal geht, und dann nicht mehr. Könnte vielleicht auch an irgendeinem Schreibschutz liegen, den das spiel nicht verkraftet.

Ansonsten vielleicht mal noch einen alternativen Grafiktreiber verwenden, das problem hatte ich mal. Aber ob es für die mogile Karten gute alternativen gibt? Grundsätzlich sind halt notebooks nicht wirklich Gaminggeeignet, weil sie wenig bis gar keinen Treibersupport erhalten. Hat man dann ein Spiel wo der Treibver abschmiert, kann mans nicht zocken...

Ich hoff aber du findest noch ne lösung.

P.S. Auf http://www.laptopvideo2go.com/ hab ich, als ich noch n notebook zu zocken hatte, oft alternative treiber gefunden. Schau halt mal rein

Hallo Fehlermeldung

Habe bei meinem Laptop MSI GT70 haar genau das gleiche problem wie du. Was hast du gemacht, damit es wieder funktioniert? Hoffe du liest das noch einmal und kannst antworten. Würde mich echt mal interessieren

Grüße

Zurück
Oben