• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 & HD7850 Settings

arthur738

Cadet 3rd Year
Hallo Forum,

ich hab mir vor kurzem die HD7850 (Standarttakt) und heute dann Black Ops 2. Ich wollte wissen, was die optimalen Einstellungen für das Game sind.
Ich spiele auf Full-HD.
Sonst hab ich noch nen Q6600@2,4GHz, 3GB RAM und win7.
Hauptsächlich will ich online spielen, also Lags aufgrund von Performance vermeiden.

Danke im Vorraus

Sorry aber du hast die Graka + PC und dem Spiel zuhause also teste das doch bitte und verschone dieses Forum mit solchen Fragen. Bitte im nachhinein.

das ist doch nur ein typische angeber thread!!! boah schaut euch meine monster hardware an...OMG

äh nein? ich wollte nur in erfahrung bringen was die besten einstellungen sind. und ne hd7850 ist auch nich DER GERÄT also daher. wenn du eifersüchtig oder neidisch bist bitte...ich kann das aber nicht nachvollziehen. vor n paar tagen hab ich mich noch mit ner office graka rumgehauen :D
und deinen neid kannst du ja in anderen foren auslassen...oder geh gleich zu den leuten mit crossfire oder nem quad sli system mit vier 590gtx im pc...
keiner zwingt dich das zu lesen oder was zu schreiben^^

ich schreib meinen Senf aber trotzdem dazu wenns mir passt.
Ausserdem ist BO2 ein Spiel wo mal kaum hardware braucht und deine frage mit 10 sekunden google zu beantworten.
Also gings dir augenscheinlich nicht ums "in erfahrung bringen was die besten Einstellungen sind", denn oh wunder, wie du schon selbst sagst, du hattest die GraKa ja schon! Daher bleib ich bei meiner Meinung zu dem Thread. Auch wenns dir nicht passt!

Kannst du mit deiner Hardware auf 1680x1050 spielen, dann hast du exakt 32 frames laut meiner Berechnung bei 32 Spielern und einer Aussentemperatur von 16 Grad. Wird es wärmer musst du die Farbtiefe anpassen!

spielor

deine sinnlosen Nörglerkommentare nerven.
Ist fürn Ar....
Geh mal an die frische Luft und lass dein Hirn durchlüften.

also bis zu spielors kommi war der thread noch sinnvoll...also bitte nich weiter zumüllen, obwohl ich über das von davidbaumann lachen musste :D
ich würd mal sagen *closed*

Zurück
Oben