Hallo Community ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Habe ein großes Problem mit Black Ops 2. Ich habe vor kurzem die Framerate bei 62 begrenzen lassen von meinen EVGA Prexision X. (Warum 62 erklär ich jetzt nich) Naja aufjeden Fall wollt ich nun mit Youtube anfangen habe auch alles, allerdings ruckelt das Spiel beim Aufnehmen von z.B Livecommentary's, weil die Framerate von 62 ja nich konstant is...es kommen ja häufiger Framedrops, die dann bei mit bei 25 FPS liegen.
Würde gern wieder auf mind. 100 FPS spielen, weil dann würde ich bei Drops nur noch auf ca. 70 FPS fallen, und somit würde es trozdem flüssig laufen.. Habe alles nachgeguckt ob was abgeriegelt is.. is nich, weder bei Prexision noch bei MSI Afterburner, noch im Spiel selber, und meine GraKa packt locker mehr als 100^^.
Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
Mein System :
CPU : i5 3470 @ 3,6 GHz
GPU : EVGA GTX 660
RAM : 8 GB Kingston @1600 MHz
MB : Asus P8 Z77 V-LX
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Habe ein großes Problem mit Black Ops 2. Ich habe vor kurzem die Framerate bei 62 begrenzen lassen von meinen EVGA Prexision X. (Warum 62 erklär ich jetzt nich) Naja aufjeden Fall wollt ich nun mit Youtube anfangen habe auch alles, allerdings ruckelt das Spiel beim Aufnehmen von z.B Livecommentary's, weil die Framerate von 62 ja nich konstant is...es kommen ja häufiger Framedrops, die dann bei mit bei 25 FPS liegen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
Mein System :
CPU : i5 3470 @ 3,6 GHz
GPU : EVGA GTX 660
RAM : 8 GB Kingston @1600 MHz
MB : Asus P8 Z77 V-LX