• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 Region getrennt?

Kaweee

Ensign
Moin,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch Informationen dazu hat, ob Treyarch die Keys beim neuen Black Ops 2 nach den Regionen trennt d.h. Russische Keys, die ja immer beliebter werden nur mit russischen Spielern spielen können. Bei anderen Spielen ist das bisher nicht aufgetreten, ich frage deshalb, weil man es ja sonst im Steam Shop teuer für 60€ kaufen müsste, um in Deutschland spielen zu können.

mfg

Kaweee

Es war schon immer so, dass Keys Regionsgetrennt sind. Das heißt aber nicht, dass man nicht mit anderen Ländern zusammen spielen kann. Man ist ja im selben Netzwerk.

Ja das man diesen Regionsschutz umgeht mit VPN war ja klar, ich habe aber von mehreren gehört das ein Russischer Key auch nur auf Russische Server kommt und nicht auf Deutsche bzw. Europäische.

@Kaweee
wäre zu schön wenn die russen nur auf ihren servern spielen können!
du kaufst über steam? ists dann nicht geschnitten?

Ja, warscheinlich.. deswegen will ich das ja auch vermeiden und sichergehen, dass ich mir nicht eine Russische Edition holen und die nachher nicht auf Deutsch geht, wie alle anderen russischen keys.