• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

black ops 2 retail usk kaufen und in steam aktivieren trotzdem pegi?

anima322

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.342
Hallo
Möchte mir bei amazon die usk von black ops 2 günstig beziehen und sie dann bei steam aktivieren
Da ich Österreicher bin sind bei uns ja viele Spiele uncut also pegi
Wenn ich die usk jetzt kaufe und dann mit meknem AT steam Account aktiviere hab ich dann die AT pegi des Spiels oder auch die usk version?
Will da keine Nachteile haben :)
Wie sind die Unterschiede denn so?
LG
 
Wenn du die USK-Version kaufst, wird auch nur diese aktiviert, egal woher dein Account ist.

Aber BLOPS2 ist soweit ich weiß eh uncut in Deutschland.
 
Naja mir gehts nur um eine legale aber günstige version
Amazon hat es so um 35 euro
Beim steam winter sale kostet es 48 oder so
Darum auch die Frage
Oder kann man wo günstig keys kaufen wie ganze spiele?
:)
 
Also doch lieber via steam kaufen und alles haben?
Wie bekommt man denn nuketown so dazu?

Hölfts an ormen veldner :D
 
Der Zombiemodus ist auch Deutschland ungeschnitten drin! Alles kein Problem. Nuketown gab es als Vorbesteller.
 
Als digital deluxe bei steam bekommt man es noch
Kostet aber 58
Und sonst gibt es nuketown nie mehr?
Kann ich das dann überhaupt online dann spielen wie bei bo1?
Oder is das nur eine fun-zugabe für lokale spiele?
 
Es ist nicht im normalen Mapzyklus und kann einzeln im Mosh-Pit-Modus gespielt werden. Also verschiedenen Teammodi nur Nuketown, nach jeder Runde keine Map, sondern Moduswahl. Und für Privatelobbys natürlich verfügbar.
 
Es gibt keine extra USK / Pegi version von CoD BO2, wenn du ne AT version kaufst ist auf der CD das USK Logo genau so drauf, wie in DE das PEGI Logo... ist einfach identisch.
 
Danke Janni wegen Nuketown. Also eigentlich "egal" weils im normalen Multiplayer so nicht drin ist.
Habe ja gehört man soll sich BO2 für die Konsole kaufen wegen Hacker / Cheater am PC und so.
Aber ich mag meine Games lieber am PC.
Außerdem hab ich kein XB Live mehr :) kostet ja auch genug!

@kevlar/all

http://www.amazon.de/Call-Duty-Blac...2JO0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357074953&sr=8-1

das hier ist also eigentlich dann auch richtig? und macht keinen unterschied.
Die PEGI kostet ja bei Amazon zb. 48 Euro und so spart man sich immerhin was!
Und ich hätte Black Ops 2 für weniger Geld auch am PC / Steam!?
Ergänzung ()

Also kann ich die usk auch kaufen und aktivieren und mie geht nix ab im Vergleich zur pegi? :)
 
Zurück
Oben