-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 Revolution DLC - nicht mehr in meinem Spiel vorhanden
- Ersteller Krait666
- Erstellt am
Chief_Chelios
Newbie
Hey Krait666,
ich hab genau das gleiche prob ...... hab im klasseneditor mein friedensstifter unter visitenkarte mein dlc teil^^ aber kann revolution net auswählen is garnet da
hast du dich an den steam supp gewandt oder wartest?^^
greetz chief
ich hab genau das gleiche prob ...... hab im klasseneditor mein friedensstifter unter visitenkarte mein dlc teil^^ aber kann revolution net auswählen is garnet da
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
greetz chief
Roman1210
Lieutenant
Hab das gleiche Problem, bei mir ist jetzt sogar bonus rausgefallen obwohl ich es besitze
Er meint das wenn du auf multiplayer gehst dann auf online du aussuchen kannst
Hardcore
usw
und da war revolution und bonus auch drin nur jetzt sind die weg obwohl sie im Steam angezeigt werden.
Steam support hilft dir nicht hab ich schon mit geschrieben
Er meint das wenn du auf multiplayer gehst dann auf online du aussuchen kannst
Hardcore
usw
und da war revolution und bonus auch drin nur jetzt sind die weg obwohl sie im Steam angezeigt werden.
Steam support hilft dir nicht hab ich schon mit geschrieben
Hilfe ! Ich habe das gleiche problem!!! Ich kann die maps in Standard spielen . Die kommen random , aber dises Revolution bei spiel suchen ist bei mir auch nicht da. Ich hab schohn den steam support gefragt, aber die checken das nicht. Hat jemand eine lösung gefunden ?
Genau so ist es bei mir .
Ergänzung ()
Genau so ist es bei mir .