• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 Revolution DLC - nicht mehr in meinem Spiel vorhanden

Krait666

Ensign
Hi zusammen,

wollte mich gerade in Black Ops einloggen und auf einmal ist der Revolution DLC nicht mehr auswählbar..taucht einfach nicht mehr auf. Steam sagt das ich es besitze... habt Ihr eine Ahnung was die Lösung wäre?

Gruß Krait

schreib doch mal steam an und send ihnen die kaufbestätigung vom season pass oder vom dlc.

Hey Krait666,
ich hab genau das gleiche prob ...... hab im klasseneditor mein friedensstifter unter visitenkarte mein dlc teil^^ aber kann revolution net auswählen is garnet da :D hast du dich an den steam supp gewandt oder wartest?^^

greetz chief

Wo wollt ihr das auswählen? Als Playlist?
​Das Revolution-Paket ist jetzt in den normalen Playlisten mit eingebunden...

Hab das gleiche Problem, bei mir ist jetzt sogar bonus rausgefallen obwohl ich es besitze

Er meint das wenn du auf multiplayer gehst dann auf online du aussuchen kannst

Hardcore
usw
und da war revolution und bonus auch drin nur jetzt sind die weg obwohl sie im Steam angezeigt werden.
Steam support hilft dir nicht hab ich schon mit geschrieben

... Patch notes lesen ftw. :D
Die Revolution Maps sind in der normalen Map Rota (wie daspalme schon sagte). Bonus gibt's auch nicht mehr da Nuketown jetzt auch in der normalen Map Rota ist.

Hilfe ! Ich habe das gleiche problem!!! Ich kann die maps in Standard spielen . Die kommen random , aber dises Revolution bei spiel suchen ist bei mir auch nicht da. Ich hab schohn den steam support gefragt, aber die checken das nicht. Hat jemand eine lösung gefunden ?
Ergänzung ()

Genau so ist es bei mir .

Zurück
Oben