Sas87
Commander
Hab mir das Spiel vorgestern mal geholt, weils nur noch nen 10ner gekostet hat.
Aber das Matchmaking ist ja noch mieser als bei Ghosts.
Über 50% der Spiele hab ich vorzeitig gequitet, so wie viele andere auch.
Eben versucht 3 Spiele zu machen, und alle vorzeitig verlassen.
Erstes Herrschaft, war mein Score noch ausgeglichen. Hatte 5 Eroberungen udn 2 verteidigt. Aber mein Team war nur noch zu dritt gegen 5 oder 6 und hatten alle 0 Eroberungen. Zweites Spiel war einfach wieder von Anfang an ne richtig unfaire Lobby und im dritten Spiel joine ich in die zweite Halbzeit eines verlorenen Spiel, wo die Hälfte ausm Gegnerteam mit ner KD von über 30 zu 2 oder 4 rumrennt.
Ob das Cheater sind weiss ich nichtmal, weil ich das Spiel erst so kurz habe, und mich mit den Gimmicks und den Maps nicht auskenne.
Aber was ein Gammelspiel ey.
Grüßchen
Aber das Matchmaking ist ja noch mieser als bei Ghosts.
Über 50% der Spiele hab ich vorzeitig gequitet, so wie viele andere auch.
Eben versucht 3 Spiele zu machen, und alle vorzeitig verlassen.
Erstes Herrschaft, war mein Score noch ausgeglichen. Hatte 5 Eroberungen udn 2 verteidigt. Aber mein Team war nur noch zu dritt gegen 5 oder 6 und hatten alle 0 Eroberungen. Zweites Spiel war einfach wieder von Anfang an ne richtig unfaire Lobby und im dritten Spiel joine ich in die zweite Halbzeit eines verlorenen Spiel, wo die Hälfte ausm Gegnerteam mit ner KD von über 30 zu 2 oder 4 rumrennt.
Ob das Cheater sind weiss ich nichtmal, weil ich das Spiel erst so kurz habe, und mich mit den Gimmicks und den Maps nicht auskenne.
Aber was ein Gammelspiel ey.
Grüßchen