Hallo zusammen,
ich kann Black Ops 3 über alle anderen Missionen und den Multiplayer problemlos ohne Grafikfehler spielen.
Nur bei der Mission "Der innere Dämon" wo man in den Ardennen mit Sarah Hall spielt, spinnt das Spiel oder meine Grafikkarte. Ich sehe nur "Nebel" und keine Soldaten oder Hunde. Dieses Level ist seit dem Release für mich unspielbar. Daher komme ich in der Kampagne leider nicht weiter. Die neusten Grafikartentreiber sind installiert.
Ich nutze eine Gforce GTX 460 unter Windows 10.
Hier ist die normale Spielansicht
![2016-01-31_00001.jpg 2016-01-31_00001.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/446/446191-2b47944e85eaa56c3cec3e46134a3bf7.jpg?hash=K0eUToXqpW)
Hier die selbe Ansicht unter Nachtsichtgerät
![2016-01-31_00002.jpg 2016-01-31_00002.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/446/446192-d9c0b291a7a752a97e44e0240c631e2f.jpg?hash=2cCykaenUq)
Es ist wirklich zum verzweifeln. Hat jemand eine Idee?
Was wäre der beste Weg den Support zu kontaktieren? Bin auf den offiziellen Webseiten noch nicht wirklich weitergekommen. Gibt es überhaupt einen deutschsprachigen Support?
Herzliche Grüße
Haudron
ich kann Black Ops 3 über alle anderen Missionen und den Multiplayer problemlos ohne Grafikfehler spielen.
Nur bei der Mission "Der innere Dämon" wo man in den Ardennen mit Sarah Hall spielt, spinnt das Spiel oder meine Grafikkarte. Ich sehe nur "Nebel" und keine Soldaten oder Hunde. Dieses Level ist seit dem Release für mich unspielbar. Daher komme ich in der Kampagne leider nicht weiter. Die neusten Grafikartentreiber sind installiert.
Ich nutze eine Gforce GTX 460 unter Windows 10.
Hier ist die normale Spielansicht
![2016-01-31_00001.jpg 2016-01-31_00001.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/446/446191-2b47944e85eaa56c3cec3e46134a3bf7.jpg?hash=K0eUToXqpW)
Hier die selbe Ansicht unter Nachtsichtgerät
![2016-01-31_00002.jpg 2016-01-31_00002.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/446/446192-d9c0b291a7a752a97e44e0240c631e2f.jpg?hash=2cCykaenUq)
Es ist wirklich zum verzweifeln. Hat jemand eine Idee?
Was wäre der beste Weg den Support zu kontaktieren? Bin auf den offiziellen Webseiten noch nicht wirklich weitergekommen. Gibt es überhaupt einen deutschsprachigen Support?
Herzliche Grüße
Haudron
Zuletzt bearbeitet: