Black Ops 3 sieht so hässlich aus

D

D4CroS

Gast
Hi Leute,
habe folgendes Problem:
Das Bild in Black Ops 3 ist bei mir auf höchster Auflösung und Ultra Grafik mega hässlich. Das soll bedeuten das Bild ist Grell.
Hab schon mit den Einstellungen herumprobiert (Computer oder HDTV), wobei das Bild bei HDTV etwas dünkler ist, aber trotzdem nicht schön. Habe eine Sapphire AMD Radeon R9 380 Nitro und einen ViewSonic VX2252 Monitor. Was kann ich noch tun? Sonst ist es nicht so. MfG

neuen monitor kaufen oder kein black ops 3 spielen? ganz im ernst. was is das für ein post? hast du den troll modus an?

im grunde kannst du denke ich dann wenig machen. wenn es dir dennoch zu hell ist ggf am monitor selber dunkler stellen. haste halt das problem das du jedesmal am monitor selber nochmal alles einstellen musst wenn du was anderes zockst.

€dit

sehe grad das dein monitor ein TN Panel hat. da ist es mehr oder weniger eh bauart bedingt das es in dunklen stellen "grau" ist bzw wird.

Zuletzt bearbeitet:
Halt der klassische Post eines "Destroyer". Erwartet irgendeiner einen tiefsinnigen, gut formulierten Beitrag, bei diesem Nick?

"ehh spiel so heßlich? icj hab schon ales probiert"

Dahingehend lautet meine Antwort: "shice digger, schaffst du wenigstens noch 360 noscopez? Sheesh kauf dir neue, oder so kp digger."

wie wäre es erstmal mit nem screenshot?

bild von deinem problem, sonst kannst keine wirkliche hilfe erwarten

Bei mir schaut es auch nicht gut aus auf einem Asus VS278Q. Das wirkt auf manchen Maps so als wäre massiv Bloom / Gammawert drin.

Zurück
Oben