• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black Ops 3 Zombie Chronicles noch aktuell?

Michi777

Commander
Liebe Community!

in Anbetracht dass der Zombiemodus in der Vergangenheit viel Unterhaltung\Atmosphäre geboten hat, wollte ich mal nachsehen was nun der beste Teil war und ihn wieder installieren - Black Ops 3 Zombie Chronicles war das Ergebnis, da es alle guten Maps in HD vereint.

Jedoch bevor ich mir nun das teure DLC kaufe, wollte ich nachfragen zahlt es sich noch aus und sind noch genügend Spieler aktiv?
Hab übrigens nur HRK Key für ~25€ gefunden (gehts billiger auch)?

Vielen Dank!

@Akkulaus
Danke, finde aber nur Black Ops 3 mit vielen Spieler und keinen Zombiemodus gelistet, wie ist das am Besten rauszufinden?
Black Ops 2 Zombie ist schon gelistet.

Weil für Zombie Modus keine extra .exe existiert wie bei Black Ops 2. Deshalb gibt es da keine extra Liste. In deiner Bibliothek hast du ja auch keine Auswahl um direkt Zombie Modus zu starten.

Okay, dann nehme ich aufgrund der höheren Listung von Black Ops 3 an, dass weil auch laut Foren der beste Zombiemodus ist, dass ich wohl nicht alleine drinnen sein werde - thx

Das Spiel will beim Installierenm 120GB freien Speicher und ich kann es deshalb nicht installieren WTF?

Anhänge

• error.JPG
    error.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 320
Dann Platz schaufeln? Was hast du gedacht? Das die Games kleiner werden :D Bei mir 92GB ohne DLCs

Das ist krass, weil selbst modernere Teile nicht soviel brauchen, aber hab nun Platz gemacht - ist ja SSD Only System.

Hatte Crashes und vieles versucht - Texture\Texturefitler von Ultra auf High wars dann

Zuletzt bearbeitet:
Forza 7 hat glaube ich auch 120GB und Rainbow Six Siege ist auch ähnlich groß. Soweit ich weiß, liegt das wohl an den Konsolen, dass viele Spiele Sound und Texturen nur noch unkomprimiert auf die Platte packen, weil diese nicht schnell genug zum „On the Fly“ Entpacken sind.

Edit:
https://mein-mmo.de/destiny-2-shadowkeep-speicherplatz/
Destiny 2 Shadowkeep: 165GB HDD Platz vonnöten.

Zuletzt bearbeitet: