• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops deutsche Sprache in englisch umpatchen?

[Commander]

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich wollte nur mal fragen ob es möglich wäre die deutsche Version in Englisch umzupatchen. Ich meine damit nur die Sprache im Multiplayer, nicht die geschnittenen Szenen, o.Ä. Ist so etwas möglich? Oder geht so etwas gar nicht auf der PS3, ging das bei MW2?
Grüße

Sind die Sound-Daten nicht auf der Disk drauf? und ist die ps3 nicht gesichtert gegen sicherheitskopien?

Weiß ich noch nicht, da ich noch kein BO hab. Wenn man die deutsche Version nicht umpatchen kann, werde ich mir die englische holen, deshalb frage ich hier. :-)

Konnte man das denn jemals? ^^

Auf ner Konsole sollte das nur möglich sein, wenn du die Dateien auf die Konsolenplatte kopierst und von da startest. dann müsstest du die dateien auf der konsole verändern. da dies alles eher "nicht so" möglich ist, solltest du direkt die englische version nehmen. erleichtert dir einiges und bleibt legal ;)

Okay, aber kann ich dann z.B. auch den Zombie Modus mit meinen Freunden spielen, die die deutsche Version haben? Oder kann ich nicht mehr mit Kumpels zocken, wenn diese die deutsche Version haben?

Zuletzt bearbeitet:
du bist im deutschen netzwerk, vorallem im deutschen ps3-online "dings". allein die RTT bzw. ping-zeiten wären viel zu hoch in die USA oder so ^^

Das heißt? :p ^^
Ergänzung ()

Kann mir jemand beantworten, ob ich mit der Englischen (UK) Version, mit meinen Freunden (USK) alles zusammen spielen kann?

Der "normale" Multiplayermodus ist unter allen Versionen miteinander kompatibel (UK, US, DE, AT)
Der Zombimodus ist nur in der deutschen Version miteinander kompatibel (DE-DE), nicht aber zu den anderen Versionen (die sind alle untereinander kompatibel).
Du wirst mit deiner UK Version also nicht mit deinen deutschen Kollegas Zombis schnetzeln können.

Zurück
Oben