• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops II: Absturz kurz nach spielbeginn (Single)

fkress

Lieutenant
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir Black Ops II gekauft und installiert. So weit alles klar. Das Spiel startet, dann die kurze Prüfung der Einstellungen und los gehts im Single-Player Modus. Aber kurz nach Spielbeginn, also etwa nachdem der dritte Angreifer zu mir kam, ging der Bildschirm auf Energiesparmodus, der Ton schaltet auf Dauerton und fertig. Reset.

Noch zur Info, Bei Black Ops I war das sehr ähnlich und nach etlichen Treiberinstallationen und so ging es plötzlich.

Könnt Ihr mir helfen? Ich weiß nicht weiter :(

Schalte mal in Windows den automatischen Neustart bei einem Fehler ab. Geht unter System => Erweiterte Systemeinstellungen . Wenn er dann stehen bleibt solltest du einen Bluescreen bekommen. Schreibe mal was dort steht.

WAs wür ein System hast du?
Sind Treiber aktuell?
Überprüf mal das Spiel bei Steam auf fehler.

So, schön dass Ihr antwortet :)

Mal von hinten...

Steam meldet 100% geprüft, also keine Fehler.
Treiber (ATI) habe ich mit dem Spiel aktuell installiert.

Hardware:
QuadCore Intel Core i5-2500K
ASRock Z68 Pro3
8083 MB Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD 6850 1GB
DirectX 11.0
Microsoft Windows 7 Professional Service Pack 1
WD6401AALS-00L3B2 ATA Device (640 GB, 7200 RPM, SATA-II)

Die Systeminformation meldet übrigens...
HyperThreading: Nicht unterstützt
SSE4a: Nicht unterstützt
Was heißt das für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Habbe

Ich habe den automatischen Neustart bei einem Fehler abgeschaltet und das Ergebnis ist das gleiche. Vorher ist er ja auch nicht neu gestartet, er hängt einfach und macht dieses eklige Geräusch und fertig. Selbst wenn ein Bluescreen kam, der Bildschirm schaltet ja zuerst aus...

Hallo nochmals,

also nachdem sich nicht viel geändert hat, nochmals die Bitte um Hilfe.

Black Ops II läuft nun etwas länger, aber das Ende ist immer das gleiche.
Der Bildschirm geht aus, der Ton bleibt hängen und das System ist nur noch zu resetten.

Um mal zu sehen was Black Ops macht, habe ich mal 1,5 Stunden gespielt, und? Es läuft ohne Probleme!!

Kann mir keiner helfen?`:rolleyes:

Zurück
Oben