CoD:Black Ops 2 Black Ops II : Startet nicht mehr

dom6770

Captain
Hey,

mich regt das Spiel schon wieder auf -_-' . Wollte es eben via Steam starten, kommt jedoch nur ein Blackscreen und wenn ich die Maustaste drücke, sofort: Call of Duty: Black Ops II - Multiplayer reagiert nicht.
Drücke ich auf Programm schließen, startet das Spiel sofort wieder neu und das passiert jedes mal. Ich kann erst komplett aufhören, wenn ich den Steam Prozess kille und dann den t6mp.exe Prozess.

lg

Irgendwelche Lösungssätze, was sonst?
Vielleicht hat hier jemand das Problem, oder hatte es?

Muss man das jedes mal dazu schreiben? Ich glaube es ist ersichtlich, dass ich hier ein Problem habe und die Lösung dazu suche ;)

config gelöscht, Benutzer neuangemeldet, Steam-Dateien untersuchen lassen, alles erfolglos.

Hin und wieder funktioniert es ja, kommt mir rätselhaft vor.

Und musste auch meine Dateien überprüfen lassen, wobei er irgendwas von 4 MB nachgeladen hatte.

und dann ging es komischerweise. Eventuell mal den Kompatibilitätsmodus auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ändert sich daran leider gar nichts. Ich denke, darum handelt es sich auch nur um die .exe

Hat dein Singleplayer / Zombiemodus / Multiplayer eine andere Sprache als z.B. der Singleplayer steht auf Deutsch und der Multiplayer auf Englisch. Wenn ja dann stelle alles mal auf eine einzelne Sprache um.

versuch mal die ClientRegistry.blob im Steam ordner zu löschen.

die sollte dann wieder nachgeladen weden.

Hast du das spiel schon auf fehler überprüft? Rechtsklick Einstellungen usw....

Vmax1168 schrieb:

ganz großes Kino. So posts braucht jedes Board. Meld dich wieder ab!

Hat nichts gebracht :/

Dann würd ich steam nochmal komplett runterwerfen und neu installieren.

Ich hab alles bis auf den Steam Ordner und die Steam.exe gelöscht und dadurch Steam neuinstalliert. Ergebnis= BO II startet gar nicht mehr ._.

nicht wild irgendwas löschen. Steam deinstallieren und zwar sauber. und dann wieder frisch drauf machen

So, Steam wurde auch komplett deinstalliert und neuinstalliert. Gleiches Ergebnis.

Werde mal den GPU-Treiber neuinstallieren.

Schau mal ins Steamforum. Du bist da nicht der einzige. Liegt wohl am NV-Treiber. Installiere mal den neuesten Beta-Treiber.

Hab jetzt den 314.07 Treiber, der schon installiert war, komplett vom System geworfen und neu installiert. Immer noch gleiches Ereignis :freak: Werd mal im Steamforum stöbern.

Nachdem ich eine Lösung für mein ArmA III Problem gesucht habe, und mir geraten wurde MSI Afterburner bzw. Fraps zu beenden und es dadurch wieder geklappt hat, funktioniert jetzt auch wieder Black Ops II.

Jap. Ich muss nicht viel über den Afterburner sagen :P

lg

Zurück
Oben