Black Ops minimiert sich einfach so

thompson004

Admiral
Hallo, weiß jett nicht ob das die richtige rubrik dafür ist aber:
Ich spiele call of duty black ops und vor einiger zeit hatte ich noch den fehler "der anzeigetreiber reagierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt" das hab ich durch entfernen eines rams gelöst...und jetzt minimiert sich black ops beim offline modus gegen bots und kampagne in größeren intervallen...
ist das eher ein defekt des 2. Rams oder ein software fehler (malware?)
Also kann ein defekter ram zu solchen zufälligen minimierungen führen? (Anmerkung: die fps sind kurz davor runtergegangen)..

Die Fehlermeldung mit dem Anzeigetreiber ist ein gängiges Problem vergangener Nvidia Treiberversionen.
Ich glaube kaum, dass dein RAM kaputt ist!

Update mal deinen Grafiktreiber und melde dich nochmal, wenn das Problem noch besteht.

t0x schrieb:
Die Fehlermeldung mit dem Anzeigetreiber ist ein gängiges Problem vergangener Nvidia Treiberversionen.
Ich glaube kaum, dass dein RAM kaputt ist

Update mal deinen Grafiktreiber und melde dich nochmal, wenn das Problem noch besteht.
m

Ich hab aber ne Ati hd 4890 karte und die neuesten treiber...und das problen mit dem anzeigetreiber gibts ja nicht mehr...

Hi,

ganz anderer Ansatz, hast du TeamViewer laufen?
Wenn ja, das miniert auch Programme und lässt zum teil kein Vollbild zu.

bei mir minimiert sich auch alle spiele

aber es liegt bei mir das Grifikkarte etwas übertaktet ist und nach dem das spiel minimiert ist läuft grafikkarte wieder auf standart muss dann wieder gespeicherte profil wieder laden

übertaktet wurde AMD 5870 mit MSI afterburner

Vieleicht liegt das auch bei dir daran

cenoman schrieb:
Hi,

ganz anderer Ansatz, hast du TeamViewer laufen?
Wenn ja, das miniert auch Programme und lässt zum teil kein Vollbild zu.
Habe kein teamviewer oder ähnliches...wäre es sinnvoll einen log von hijackthis hier zu posten?
abdayd schrieb:
bei mir minimiert sich auch alle spiele

aber es liegt bei mir das Grifikkarte etwas übertaktet ist und nach dem das spiel minimiert ist läuft grafikkarte wieder auf standart muss dann wieder gespeicherte profil wieder laden

übertaktet wurde AMD 5870 mit MSI afterburner

Vieleicht liegt das auch bei dir daran

Nein aber sie ist werksübertaktet..temps auch im grünen bereich

Naja, ganz stabil läuft sie dann offensichtlich trotzdem nicht. Das ist auf jeden Fall der Grund für die Fehlermeldung, den RAM kannst du wieder einbauen.

Zum anderen Problem: was läuft denn generell so bei dir im Hintergrund, antiviren-Programme oder Programm-Updates drängen sich auch gerne mal regelmäßig in den Vordergrund.

MfG Tim

D4L4!L4M4 schrieb:
den RAM kannst du wieder einbauen.
Zum anderen Problem: was läuft denn generell so bei dir im Hintergrund, antiviren-Programme oder Programm-Updates drängen sich auch gerne mal regelmäßig in den Vordergrund

MfG Tim

Aber ich hatte sogar schon ohne zocken diese fehler und seit dem ram entfernen nicht mehr dass muss doch nen grund haben...
Und im hintergrund läuft nur FRAPS, da ich keine regelmäßige internetverbindung habe und kein eigenes antivirenprogramm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben