Black Ops ruckelt...

Ask-me

Commander
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Black Ops:
Das Spiel ruckelt sehr stark, obwohl mein System das Spiel eigentlich flüssig darstellen sollte.

Q6600+5770+2GB RAM

Ich habe das Spiel sogar auf 800x600 laufen, wobei alle Extras(Schatten, etc.) aus sind, und es laggt trotzdem?! Ist sowas überhaupt möglich? Was kann ich dagegen tun?

Danke für die Hilfe.

LG,
Ask-me

Hä, die zieht er sich doch automatisch oder nicht?
Haste irgendwas an deiner Config gemacht?

Rofl ^^

Nein, ich habe auch nicht an den Config rumgespielt ! Aber ist das nicht komisch? Alles deaktiviert und es laggt trotzdem?

das war nur so eine idee...
es gibt ja leute, die das spiel nicht bei steam erworben haben. was nicht(!) heissen soll, das OP es geklaut hat.

Starte es mal im Fenstermodus und stell die Priorität im Task Manager auf low.

Hat bei mir etwas gebracht. Ansonsten zurückschicken oder auf nächsten Patch warten.

Lol zurückschicken. Na du bist ja nen Scherzkeks.
War das schon immer so oder erst seit Kurzem?

Von welchem Programm soll ich die Priorität ändern? Von Steam oder von Black Ops?

Ne... Das war schon immer so... Es lief noch nie richtig flüssig

in der config_mp.cfg:

seta r_multithreaded_device "0" in seta r_multithreaded_device "1" ändern wenn du eine Dual/Quad/Hexa - CPU hast

seta r_multiGpu "1" in seta r_multiGpu "0" ändern wenn du weder CF noch SLI verwendest

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts an der Festplatte.

r_multiGpu kann er auf 1 lassen, das kann auch was bringen.
r_multithreaded_device ist wichtiger!

Zumal ich nicht verstehe was es bringen soll die Priorität runter zu stellen, dann hat die Anwendung ja noch weniger Leistung zur Verfügung.

2Sharp4U schrieb:
Zumal ich nicht verstehe was es bringen soll die Priorität runter zu stellen, dann hat die Anwendung ja noch weniger Leistung zur Verfügung.

??? priorität runter?

pao1o schrieb:
Starte es mal im Fenstermodus und stell die Priorität im Task Manager auf low.

Hat er doch gepostet, ist doch Blödsinn.

achso. ich dachte du beziehst das auf meinen vorschlag.

wenn dann nur steam runter setzen und auf keinen fall BO.

Ist auch blöd. Wenn er das z.B. vor dem Starten von BO macht, wird BO auch mit der niedrigen Priorität gestartet, weil es ja über Steam läuft. Am Besten erstmal mit der config probieren.

EDIT:

Vllt liegts auch am RAM. Ist nicht gerade viel. Mein BO nimmt locker 1300 MB nur für sich.
Das BS und so brauch auch was.