• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops Uncut Version in Steam aktivieren?

TheEpicJeans

Ensign
Hallo liebe ComputerBase Gemeinde ,
Ich wollte mir mal CoD : Black Ops zulegen , jedoch ist mir der Steampreis von 59,99€ (!) VIEL zu hoch. Deshalb wollte ich einen Key bei Vergleichsanbietern beschaffen und habe auch prompt einen für 14,49€ gefunden.
Problem : Es ist eine russische Uncut Version.
Nun haben meine freunde die geschnittene Fassung und da würde ich gerne wissen :
Ist es möglich aus dieser Uncut Version eine Cut Version zu machen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Für Deutschland dürfte nur die gewaltminderte Version verfügbar sein. Was passieren kann mit russischen Keys für einen deutschen Account ....... brauche ich bestimmt zu sagen.

Ach ja es gibt Black Ops regelmäßig mal im Angebot für 25€ bei Steam, bzw. die geschnittene Fassung auch in Keyform bei g2play.net für 25€.
Alternativ kannst du es dir für 30€ auf DVD kaufen
http://geizhals.at/de/530544
Neulich bei Saturn hats auch nur noch 20€ gekostet, also schau dich ruhig mal um.

Du kannst ohne Probleme mit deinen Freunden spielen.

Wo soll das Problem liegen es bleibt doch das selbe Spiel.

Ich und andere Freunde hatten noch nie Probleme mit russischen keys du musst es nur über eine russische IP aktivieren.

Danach hast du keine Probleme mehr.

@holytheone Es ist eben nicht das selbe Spiel. Hast du echt noch nie davon gehört , dass BO Uncut Spieler nicht mit Cut Spielern Zombiemodus spielen können?

Ok Leute , dann warte ich halt auf Angebote ^^

Danke trotzdem.