Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute,
ich könnte den Black Ops download key von amazon.com bekommen, aber kann ich den hier auch ohne vpn aktivieren weil es keine Disc-Version ist?
Einer aus dem Steamforum meinte es ginge weil es region free wäre.. http://www.amazon.com/Call-Duty-Black-Op…words=black+ops
Das Spiel ziehst du über den Store von Amazon. Keine Ahnung ob dann überhaupt Steam genutzt wird, vermutlich nicht und dann hast du auch kein Problem. Ausserdem gab es nur Probleme bei russischen Keys, bei Amazon solltest du keine Probleme haben.
Wenn der Key nur in den USA funktioniert sagt es dir Steam, wenn er auch in Europa funktioniert, kannst du ihn einfach aktivieren, der Key geht außerdem nicht verloren wenn du versuchst ihn zu aktivieren und es fehlschlägt(wie so auch? Uncut ist in Deutschland nur auf der Inizierungsliste 1, das heißt es nicht beworben werden darf, allerdings trotzdem noch verkauft(nur an Personen über 18, was sich bei dem Spiel sowiso erledigt hat ))
nen US-Proxy suchen(z.B. hier: http://www.xroxy.com/proxy-country-US.htm (keine Gewähr wie sicher die sind, aber sie funktionieren) und diesen unter Eigenschaften von Internet, LAN-EInstellungen bei Proxyserver einstellen. Danach steam neustarten, und du solltest dich mit dem US-Store verbinden, dann einfach den Key nochmal versuchen einzulösen.
So sollte es eigentlich funktionieren
@foxX
Amazon ist ziemlich kulant in solchen DIngen das stimmt, aber es kann auch Ausnahmen geben. Und dafür ist dieses Forum auch da, um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen
@Suxxess
Viele deutsche Angebote sind auch nur in Deutschland mit einer deutschen Rechnungsadresse zugänglich, warum also die Aufregung. Damit wird einfach nur versucht die Märkte zu kontrollieren, und dagegen kann man nichts tun, egal wie sehr es einen ärgert
Ich verstehe das Problem hier ehrlich gesagt auch nicht. Einfach n Proxy wie z.B. Hotspot Shield (oder was auch immer) für die einmalige Aktivierung benutzen und fertig... shrek456 hat es doch schon gut erklärt.
Und ja, die Uncut von Black Ops kann (mittlerweile) nicht mehr ohne Proxy in der BRD aktiviert werden.
Warum man aber freiwillig Geld für so ein beschissenes Activison-Spiel ausgeben will ist da noch ne ganz andere Geschichte ...
Ja genau, Steam steht da auch voll drauf Keys mit Proxy zu aktivieren Aber nicht wundern, wenn das Spiel dann irgendwann kommentarlos verschwunden ist Muss nicht passieren, kommt aber regelmäßig vor.
Mir ist kein einziger Fall bekannt wo nur alleine wegen Proxy gesperrt wurde. Das hatte dann entweder was mit KK/PP oder irgendwelchen Russenkeys usw. zu tun, aber darum gehts hier ja gar nicht.
Steam kriegt wesentlich mehr mit, als die meisten hier wohl glauben wollen.
Und nur weil dir kein Fall bekannt ist... wobei ist jetzt ja, mir ist nämlich genau dies passiert 2 Spiele vom selben Keystore, eins musste mit Proxy aktiviert werden und 2 Wochen später wars dann von jetzt auf gleich raus aus dem Account. Das 2. ist auch jetzt, Monate später noch im Account und alles gut.
Sicherlich werden die keine eigene Abteilung haben, die das überwacht, aber wenns auffällt dann wirds halt kurz und schmerzlos von Account entfernt.
Das wird wohl an dem Key gelegen haben und nicht am Proxy. Du hättest dann einfach deinen Keystore anschreiben müssen, denen deine Probleme schildern und hättest dann (normalerweise) einen neuen Key bzw. dein Geld wieder bekommen.
Maehman187 schrieb:
Sicherlich werden die keine eigene Abteilung haben, die das überwacht, aber wenns auffällt dann wirds halt kurz und schmerzlos von Account entfernt.
Da bleibt dann noch das 2. Spiel vom selben Keystore, welches eben ohne Proxy aktiviert wurde und noch da ist. Aber genau festmachen kann man es ohne klare Aussage von Steam (die man wohl eher nicht bekommt) und genaue Herkunft des Keys, kaum.
Aber im Endeffekt kann ich nur zustimmen, muss jeder für sich entscheiden, ob es einem das Rsiko wert ist. Ich gifte (oder lasse giften) nur noch wenn es um Importe geht