Hey, ich kenne mich leider absolut nicht mit PC’s aus, ich spiele einfach mal hin und wieder irgendwas. Dementsprechend habe ich mir circa vor einem halben Jahr auf Ebay einen gebrauchten PC geholt, da ich kein Zugriff mehr auf die Anzeige habe, weiß ich auch leider absolut keine Daten von meinem PC. Das Einzige, was ich weiß, dass ich eine GeForce 1070 Grafikkarte habe. Nun zu meinem Problem, es mag sich sehr dumm anhören, aber als ich meinen PC hochgefahren habe kam eine Fehlermeldung von Windows, dass er neu gestartet werden müsste und die Probleme gesucht werden. So dumm ich war habe ich statt zu warten die Steckdose ausgemacht, da es bei meinem ganz alten PC (2010) nie ein Problem gab und danach alles wieder gut war, nun ja mein jetziger PC hat das nicht so gesehen. Denn danach habe ich nur noch einen Black Screen bekommen und kein Anschluss hat mehr funktioniert. Der Monitor funktioniert (ich habe eine funktionierende Konsole angeschlossen) und der Pc läuft auch, nur irgendwie verbindet er sich nicht mit dem Monitor. Auf meine Tastatur und meine Maus kann ich auch nicht mehr zugreifen. Ich habe schon etliches versucht, aber keiner der Anschlüsse geht mehr. Ich hoffe, hier kann mir eventuell jemand helfen.😅Liebe Grüße
Ergänzung:
Ich weiß mittlerweil, dass es ein i7 6700 Prozessor ist, und wie bereits im Text aufgelistet GeForce 1070 Grafikkarte
Ergänzung:
Ich weiß mittlerweil, dass es ein i7 6700 Prozessor ist, und wie bereits im Text aufgelistet GeForce 1070 Grafikkarte
Zuletzt bearbeitet: