Hallo!
Gestern hatte ich einen "Black Screen" beim Division 2 spielen, dH der Bildschirm wurde schwarz. Ich konnte noch einmal alt+tabben, sah aber nur einen blauen screen, dann kam "No Signal" vom Monitor (ASUS VG248, läuft auf 60 hz). Ein Hardware-Reset hat geholfen.
Ich vermute, daß meine RTX 2060 zu heiss wurde (erreicht bei Division 2 gerne mal 81° C und wird sehr laut; laut GPU-Z ist 83° das Temperaturlimit).
Ich konnte aber überhaupt nichts im Event Viewer finden. Lediglich:
Wonach und wo müsste ich suchen?
Gestern hatte ich einen "Black Screen" beim Division 2 spielen, dH der Bildschirm wurde schwarz. Ich konnte noch einmal alt+tabben, sah aber nur einen blauen screen, dann kam "No Signal" vom Monitor (ASUS VG248, läuft auf 60 hz). Ein Hardware-Reset hat geholfen.
Ich vermute, daß meine RTX 2060 zu heiss wurde (erreicht bei Division 2 gerne mal 81° C und wird sehr laut; laut GPU-Z ist 83° das Temperaturlimit).
Ich konnte aber überhaupt nichts im Event Viewer finden. Lediglich:
- Fehler: Das System wurde zuvor am 08.07.2019 um 23:50:15 unerwartet heruntergefahren.
- Kritisch: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
- Fehler: Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0
Wonach und wo müsste ich suchen?