Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBlack Weekend Sale: Bis zu 50 Prozent Rabatt bei Notebooksbilliger.de
Der Online-Versandhändler Notebooksbilliger.de gewährt im Rahmen eines Black Weekend Sales bis zu 50 Prozent Rabatt auf Hard- und Software und schließt sich damit den bereits gestarteten Rabattaktionen von Amazon, Dell und anderen Anbietern an. Von Acer bis Zyxel senkt Notebooksbilliger.de viele seiner Produkte im Preis.
Passend zum Start der Black Friday Amgebote hat man den den Paydirekt-Gutschein, der eigentlich bis zum 1.12. funzen sollte, deaktiviert. Na Danke auch.
Selbst mit 15% Rabatt Code ist man da also immer noch teurer. 0,2€, ok, aber das zeigt, dass Notebooks Billiger hier einfach den Grundpreis angehoben hat.
Die Fractal Design Define R6 USB-C Gehäuse sind dort seit gestern per Gutscheincode günstig zu haben. Hab mir das weiße mit Fenster für 119€ geholt, normalerweise kosten die 150€. Kein schlechtes Angebot.
Ärgert mich etwas, weil ich mit dem Case zu ungeduldig war.. aber wegen unter 10€ wg. den ganzen Versandkosten schick ich jetzt nicht das eine meshify zurück
Ich weise aber gern drauf hin, dass das ein oder andere Seasonic-Netzteil damit recht günstig zu bekommen ist
Gestern ging bei NBB für mehrere Stunden gar nichts mehr. Das hat mich doch etwas überrascht, zumal 2-3 Dinge dabei waren die mich interessiert hätten, am Ende aber nicht mehr verfügbar waren.
Um ein Gefühl für tatsächliche Rabatte gegenüber angehobenen Grundpreisen zu erlangen, würde ich jedem empfehlen, zumindest bei Elektronikteilen der Gerät bei Geizhals einzugeben und sich den Preisverlauf über die Vergangenheit anzuschauen. Dann weiß man schnell, ob man einen guten Deal erwischen kann oder eher nicht.