Habs mal angespielt.
War sehr überrascht, dass dieses Spiel mit maximalen Details und mit einer Auflösung von 1024x768 auf meiner alten Radeon 9500 noch flüssig läuft.
Zum Spiel:
Hab fast nicht mehr aufhören können.
Sehr gut finde ich, dass man jetzt viel mehr bauen kann. Erinnerte mich sehr an Siedler.
Man spielt auf insgesamt 8 Inseln. Ich brauchte ca. 30 Stunden um es 1x durchzuspielen.
Die Kreaturen sind einfach niedlich.
Ich wollte immer "ein guter Gott" sein, aber das ist sehr schwer zu erreichen.
Der Bau der Städte ist da sehr entscheidend wie "gut" oder "böse" man ist.
Ich empfehle jeden nach der Installation gleich den Patch 1.1 draufzuspielen.
Dieser ist nämlich nicht mit den Savegames der Version 1.0 kompatibel.
Gespeicherte Spielstände sind nach der Installation des Patchs weg.
Und man hat die Möglichkeit das Tutorial zu überspringen.(nur für die alten Hasen unter den Göttern aus B&W1)
Ich kann dieses Spiel jedem ans Herz legen dem auch Black & White 1 gefallen hat.
War sehr überrascht, dass dieses Spiel mit maximalen Details und mit einer Auflösung von 1024x768 auf meiner alten Radeon 9500 noch flüssig läuft.
Zum Spiel:
Hab fast nicht mehr aufhören können.
Sehr gut finde ich, dass man jetzt viel mehr bauen kann. Erinnerte mich sehr an Siedler.
Man spielt auf insgesamt 8 Inseln. Ich brauchte ca. 30 Stunden um es 1x durchzuspielen.
Die Kreaturen sind einfach niedlich.
Ich wollte immer "ein guter Gott" sein, aber das ist sehr schwer zu erreichen.
Der Bau der Städte ist da sehr entscheidend wie "gut" oder "böse" man ist.
Ich empfehle jeden nach der Installation gleich den Patch 1.1 draufzuspielen.
Dieser ist nämlich nicht mit den Savegames der Version 1.0 kompatibel.
Gespeicherte Spielstände sind nach der Installation des Patchs weg.
Und man hat die Möglichkeit das Tutorial zu überspringen.(nur für die alten Hasen unter den Göttern aus B&W1)
Ich kann dieses Spiel jedem ans Herz legen dem auch Black & White 1 gefallen hat.
Zuletzt bearbeitet: