Black Widow Ultimate LED Mod

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Hi,

Würde gerne meine BlacK Widow Ultimate einen LED-Mod verpassen, da ich mein System derzeit optisch etwas herrichte. Da darf die Peripherie natürlich nicht den Look insgesamt zerstören :D

Wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit LED Mods auf Mechas oder im Allgemeinen hat & mit welchen Aufwand dies verbunden ist.

Würde gern statt blaue Leds, rote Leds haben :)

LG

Revoltec backlight mal anschauen, kann man farben wechseln per fernbedienung, kommt eigentlich hintern fernseher aber in meinem midgard siehts gut aus

Revoltec backlight mal anschauen

Schaut bestimmt geil aus, nur kannst du uns verraten wie man CCFLs (achso sind LEDs, aber egal) in ne Tastatur einbauen soll? ;)

Bei der Black Widow wird jede Taste mit einer eigenen LED beleuchtet. Das gibt zwar viel Spielraum für die Farben (jede Reihe eine andere? ;-) aber ist auch einiges an Aufwand die zu tauschen (sind immerhin über 100). Erfordert etwas Lötkenntnisse und gutes Werkzeug (vernünftiger Lötkolben mit feiner Spitze + Absaugpumpe, evtl. auch Entlötlitze), die sind zusammen mit den Tastern auf einer Platine verlötet.

Solange du nicht epileptische Anfälle oder Tourette hast, sollte Löten eigentlich kein Problem sein, wirklich schwer ist das nicht. (Und ich habe nahezu 0 Löterfahrung ;))

Na gut

1) Wo bekomm ich die richtigen
LEDs in rot her? 100 Stueck.. was kostet das?
2) Wo bekomm ich das richtige Löt Equipment her?
3) Wie gehen die Tasten und alten LEDs raus?

Zurück
Oben