Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
empfand ich etwas zu klein vom Display her und habe mir das Passport zugelegt. Grund? Wegen Mails und PDF denn dafür ist es sehr gut geeignet. Naja, auch wenn es etwas klobig ist und quadratisch^^
Ich würde kein so altes Smartphone mehr kaufen. Schau dir lieber mal das Blackberry Classic an HAt auch ne Hardwaretastatur, aber modernere Hardwarebasis und das modernere System
Ich würde kein so altes Smartphone mehr kaufen. Schau dir lieber mal das Blackberry Classic an HAt auch ne Hardwaretastatur, aber modernere Hardwarebasis und das modernere System
Warum fragst du überhaupt?
Das ist ein sieben Jahre altes Gerät, auf die Idee dieses Modell neu zu kaufen wirst du ja nicht von selber gekommen sein.
Da will es also wahrscheinlich jemand in deinem Bekanntenkreis günstig loswerden - frag doch den ob er es bisher für die von dir genannten Dinge genutzt hat oder ob er es dir für eine Woche überlassen kann damit du selber testest.
Und sollte ich damit falsch liegen und du willst eines auf dem freien Markt kaufen: Wieso ausgerechnet ein 7 Jahre altes Modell von Blackberry(/bzw. damals noch RIM)?