Hallo,
Kunde hat ein Blackberry 9900 - instantemail.t-mobile.de Account vorhanden, David Mailserver von Tobit, Cosynus Server für die Anbindung des Blackberry. Lief bis letzte Woche alles problemlos.
Seit Donnerstag kommen bei allen Mails die man an die Mailadresse versendet eine Fehlermeldung zurück vom postmaster@instantemail.t-mobile.de : "Your Message has not been delivered to the recpient`s Blackberry Handheld."
Dieser ganze Blackberry Mist ist so ätzend. Nur für die Anbindung des Blackberrys mit dem David brauche ich diesen Cosynus Mist und diese Instantemail T-Mobile Adresse... so hat man direkt mehrere Fehlerquellen und sucht sich zu tode und da wundern die sich bei Blackberry, dass keiner mehr die Geräte kauft...
Mit dem Support der Telekom habe ich gesprochen, die sagen es sei keine Blackberry Option gebucht. Meines Wissens nach war die noch nie gebucht (der Kunde kann dazu garnix sagen...). Wie soll das also zuvor ohne BlackBerry Option funktioniert haben? Ist das überhaupt möglich?
Ich will dem Kunde jetzt nicht mitteilen, dass er die Option buchen muss, damit es funktioniert - wenns dann doch nicht geht, zahlt er 5€ mehr im Monat wegen nix und wieder nix.
Kunde hat ein Blackberry 9900 - instantemail.t-mobile.de Account vorhanden, David Mailserver von Tobit, Cosynus Server für die Anbindung des Blackberry. Lief bis letzte Woche alles problemlos.
Seit Donnerstag kommen bei allen Mails die man an die Mailadresse versendet eine Fehlermeldung zurück vom postmaster@instantemail.t-mobile.de : "Your Message has not been delivered to the recpient`s Blackberry Handheld."
Dieser ganze Blackberry Mist ist so ätzend. Nur für die Anbindung des Blackberrys mit dem David brauche ich diesen Cosynus Mist und diese Instantemail T-Mobile Adresse... so hat man direkt mehrere Fehlerquellen und sucht sich zu tode und da wundern die sich bei Blackberry, dass keiner mehr die Geräte kauft...
Mit dem Support der Telekom habe ich gesprochen, die sagen es sei keine Blackberry Option gebucht. Meines Wissens nach war die noch nie gebucht (der Kunde kann dazu garnix sagen...). Wie soll das also zuvor ohne BlackBerry Option funktioniert haben? Ist das überhaupt möglich?
Ich will dem Kunde jetzt nicht mitteilen, dass er die Option buchen muss, damit es funktioniert - wenns dann doch nicht geht, zahlt er 5€ mehr im Monat wegen nix und wieder nix.