Blackberry Key2 LE - Status-LED blinkt gelb

chillking

Lieutenant
Moin zusammen,

habe seit gestern ein Key2 LE. Blöderweise blinkt die Status LED im 2-Sekunden-Takt gelb seit dem ersten Starten. Keine Ahnung woher das kommt, es sind keine Meldungen verfügbar.
Habe auch Light Flow installiert, da wird ebenso nichts angezeigt. Wenn ich dort die Benachrichtigungen zurücksetze, geht die LED sofort aus, pulsiert danach aber wieder weiter.

Hat jmd einen Tipp?

Grüße chill

Nope, aktuell bei 85 % und Lampe blinkt
Ergänzung ()

Auch wenn ich eine Nachricht erhalten habe, blinkt die LED fröhlich in Gelb weiter (Whatsapp sollte weiß sein, Hangouts keine Ahnung, Threema Orange).

Zuletzt bearbeitet:
Mal neugestartet?
Sonst lass den Akku mal unter 15 fallen und lad dann wieder auf.
Wenn es keine Benachrichtigung gibt, kann es eig fast nur das sein.

Hab mit dem Support geschrieben und einen LED-Test durchgeführt.
Danach meinte er ich könnte noch versuchen, das Gerät nochmal zurückzusetzen, ansonsten umtauschen/reparieren lassen.

benzley schrieb:
Mal neugestartet?
Das kommentiere ich jetzt mal nicht :D

Naja, du hast ja nicht geschrieben, ob du schonmal neugestartet hast... Der Satz las sich mehr so, dass du es seit der Einrichtung durchlaufen lassen hast.

chillking schrieb:
blinkt die Status LED im 2-Sekunden-Takt gelb seit dem ersten Starten.

Aber ist ja egal. Defekt kommt mir jetzt zwar ein bisschen merkwürdig vor, aber Reset sollte man auf alle Fälle Versuchen.

Bei dem LED-Test wird man gefragt, ob die LED in einer bestimmten Farbe leuchtet. Bei mir war es zwar die richtige Farbe, sie hat aber nur kurz geblinkt und war dann aus, bis ich wieder was gedruckt habe.
Dann bin ich in den abgesicherten Modus gewechselt und habe da den Test durchgeführt, da hat die LED dauerhaft geleuchtet, bis ich PASS gedrückt habe...aber außerhalb des Tests hat sie trotzdem fröhlich weitergeblinkt.

Wirklich komisch - wenn es auch im abgesicherten Modus ist, muss es ja vom System oder Gerät selber sein.
Hast du denn schon einen Reset durchgeführt?
Neueste Software hast du nehme ich an drauf.

Zurück
Oben