Hi,
hat schon wer so ein gerät und kann mir was zu folgenden Themen sagen:
- Display (lesbarkeit, helligkeit, ...)
- Akkulaufzeit im Realbetrieb
- Arbeiten mit dem PB (präsentationen an beamern, office [ms office dateien bearbeiten....])
- Apps (eigentlich net so wichtig, aber email client und sowas sollte vorhanden sein)
- handschriftliche eingaben mittels pen
- zubehör allgemein (preise, wie, wo, etc)
bin für jede antwort sehr dankbar.
ich denke mir gerade, dass es nen schönes weihnachtsgeschenk wäre, da ja eben nen micro-usb port und micro-hdmi anschluss an dem teil vorhanden sind und auch blackberry 10 für das playbook kommen soll. das nexus 7 mit 16gb in der selben preisklasse hat halt nur "16gb", kein mikrohdmi/usb. ipad mini auch keine mikro-hdmi/usb und deutlich teurer.
von der leistung dürfte der dual-core prozessor ja auch stark genug sein.
hat schon wer so ein gerät und kann mir was zu folgenden Themen sagen:
- Display (lesbarkeit, helligkeit, ...)
- Akkulaufzeit im Realbetrieb
- Arbeiten mit dem PB (präsentationen an beamern, office [ms office dateien bearbeiten....])
- Apps (eigentlich net so wichtig, aber email client und sowas sollte vorhanden sein)
- handschriftliche eingaben mittels pen
- zubehör allgemein (preise, wie, wo, etc)
bin für jede antwort sehr dankbar.
ich denke mir gerade, dass es nen schönes weihnachtsgeschenk wäre, da ja eben nen micro-usb port und micro-hdmi anschluss an dem teil vorhanden sind und auch blackberry 10 für das playbook kommen soll. das nexus 7 mit 16gb in der selben preisklasse hat halt nur "16gb", kein mikrohdmi/usb. ipad mini auch keine mikro-hdmi/usb und deutlich teurer.
von der leistung dürfte der dual-core prozessor ja auch stark genug sein.
Zuletzt bearbeitet: