Blackberry Playbook stinkt ekelhaft nach Autoreifen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kronen

Lieutenant
So jetzt hab ich das BP mal geladen und stelle fest die Plastikrückseite riecht ÜBELST!
Weichmacher ahoi. :rolleyes:
Das ist echt eine riesen Sauerei. Ich will das eklige Teil nicht mal anlangen. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt
und mir geht es nicht allein so. Einfach nur widerlich! :mad:
Für so einen billigen China-Plastik-Schrott sollte man Geld geschenkt bekommen und nicht zahlen.

Ach ja und ne Wifi Verbindung bekomme ich auch nicht hin. Da steht immer nur verbunden und dann tut sich nichts mehr.

http://www.channelpartner.de/haendlertests/2012/02/rim-blackberry-playbook-2/

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal einen Tag am angekippten fenster auslüften lassen. Meines stank allerdings nicht, nur nach "neu". Hast du es neu gekauft?

Ja es ist neu. Und selbst wenn der Geruch vergehen sollte dann ist das Material dennoch äußerst suspekt. Ich möchte nicht wissen
was da für Weichmacher drin sind. Das geht alles über die Haut in den Körper! Das kann man echt nur mit Handschuhen anlangen. Super...

Rückseite ist ein Gummiartiges Zeugs, ja.. liegt aber gut in der Hand und ist rutschfest. Imo haben das alle neuen Blackberry-Geräte

Vielleicht hol ich mir aus der Apotheke einfach dickes Klebeband was hautverträglich ist ohne Weichmacher und klebe das dann auf die Unterseite. So bin ich wenigstens sicher.

:lol: Ich lieg wirklich gerade unterm Tisch vor lachen. Und das nicht nur metaphorisch...

Wieso? Lieber klebe ich das Teil ab als dass ich mir die Weichmacher einfange.
Vielleicht hol ich mir Panzerklebeband in Tarnfarben. Das sieht dann auch noch stylisch aus.

Wenn Du technische oder Software-Probleme mit deinem PB hast wird dir hier sicherlich gerne weitergeholfen. So sehe ich in diesem Thread aber keinen Sinn. (zumal Anliegen zu Blackberry oder dem PB in ein anderes Unterforum gehören)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben