Ich finde die genoppte Plastikrückseite des Gerätes ganz furchtbar. Die Hände fangen an zu schwitzen, wenn sie dieses Gerät nur sehen. Ansonsten ziemlich schnell unterwegs das Ding. Aber meiner Meinung zu teuer.
Und wie benutzt du dein PC/Laptop? Nahezu alle Eingabegeräte sind aus Plastik. Benutzung jeglicher IT Geräte also mit deiner Votrstellung eh ausgeschlossen?
Mein s3 kann mehr, bin ich der Meinung.
Naja, finde das S3 jetzt nicht schlecht, aber die ganzen Extremen Lücken die Samsung momentan mit dem S3 hat, schrecken schon ab.
Welcher smartphone ist momentan das beste, also hardware und bildqualität.
Sicherlich eins, wo die Hauptmerkmale nicht nur auf Hardware und Bildqualität lagen
@Topic:
Ich seh aufjedenfall die Wende bei Blackberry:
-Gewinn steigt Umsatz sinkt: Umstrukturierung trägt ihre Früchte!
-Handy absatz: Erstaunlich wenn man bedenkt das die Teile nicht Weltweit verkauft werden und das zu einem noch Stolzen Preis.
-Mittlerweile gibts wieder Blackberry Werbung!
Wenn das Gerät mit Tastatur auch noch erhältlich ist, und beide geräte nahezu Weltweit Verkauft werden, und der Preis unter 500€ fällt, wirds bei Blackberry vermutlich stark bergauf gehen.
Das System ist aufjedenfall gelungen, kann sich von den anderen Systemen Abgrenzen, hat teilweise gar Vorteile. Man wird damit einen Bestimmten Marktanteil, sicherlich erreichen können. Meiner Meinung war es auch Extremst wichtig das jetzt rechtzeitig zu schaffen.
Wenn Bald Tizen, Sailfish OS, Mozilla OS und Ubuntu for Phone erscheinen, wird Defintiv keiner mehr auf Blackbery warten.