Hey!
Ein Kumpel hat mich gerade gefragt, was ich von dem Blackfriday-Angebot bei mifcom.de halte (zählt das als Werbung? Sonst bitte entfernen).
Dort gibt es eine Black Friday Blue Edition. für 1.449 statt 1849 zu kaufen. Bei sowas werden die Augen natürlich groß.
Ich bin aber was aktuelle Hardware angeht und vor allem die Preiskategorien total überfordert. Selbst wenn ich das als gutes System sehen würde, könnte ich nicht sagen, ob das ein gutes Angebot ist.
Zusammenbauen ist ja grundsätzlich immer billiger, aber evtl. ist das ja doch ein ganz gutes Angebot. Wobei es mir gefühlt zu teuer erscheint.
Die Daten:
https://www.mifcom.de/black-friday-blue-edition-id11435
Viele Komponente sind auf jeden Fall bei dem Gaming PC in der Kategorie ca. 1300 Euro enthalten.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming und Streaming wie Netflix oder Amazon Prime.
Bei Spielen wahrscheinlich Cyberpunk 2007 und Mechwarrior 5
2 Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1.449
3. Wann soll gekauft werden?
Bis zum 30.11.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ein Kumpel hat mich gerade gefragt, was ich von dem Blackfriday-Angebot bei mifcom.de halte (zählt das als Werbung? Sonst bitte entfernen).
Dort gibt es eine Black Friday Blue Edition. für 1.449 statt 1849 zu kaufen. Bei sowas werden die Augen natürlich groß.
Ich bin aber was aktuelle Hardware angeht und vor allem die Preiskategorien total überfordert. Selbst wenn ich das als gutes System sehen würde, könnte ich nicht sagen, ob das ein gutes Angebot ist.
Zusammenbauen ist ja grundsätzlich immer billiger, aber evtl. ist das ja doch ein ganz gutes Angebot. Wobei es mir gefühlt zu teuer erscheint.
Die Daten:
- Intel Core i7-9700K, 8x 3,6GHz
- MSI Z390-A Pro
- RTX 2070S, Palit JetStream LE
- 16GB DDR4-3000, Corsair LPX
- 1TB Samsung 860 QVO
- 600W be quiet! Pure Power 11
- be quiet! Dark Rock 4
- Windows 10 Home 64 Bit, DE
https://www.mifcom.de/black-friday-blue-edition-id11435
Viele Komponente sind auf jeden Fall bei dem Gaming PC in der Kategorie ca. 1300 Euro enthalten.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming und Streaming wie Netflix oder Amazon Prime.
Bei Spielen wahrscheinlich Cyberpunk 2007 und Mechwarrior 5
2 Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1.449
3. Wann soll gekauft werden?
Bis zum 30.11.
Vielen Dank für eure Hilfe!