Blackscreen AMD Catalyst Installation

Glatisant

Ensign
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Hallo,
Nachdem ich meine PC nachdem er nich mehr richtig gestartet ist komplett platt gemacht habe, habe ich ein Problem bei der Installation des AMD Grafiktreibers. Wenn ich den Treiber installiere bekomme ich eine schwarzen Bildschirm der auch nach 10 min warten nicht weg geht.
Hat jemand eine Ahnung wie man das Problem lösen kann?

MfG

Glatisant

Klingt nach Karte im Eimer... Versuch mal ne andere Treiberversion, wenn das damit auch passiert dann siehts nicht gut aus.

Hab des jetzt schon mit drei Treiberversionen probiert.
Der Bildschirm häng momentan auch an der Karte dran

Tjoa dann dürfte die wohl hin sein. Kannste sie in nem anderen Rechner testen? Ich vermute mal das dein Windows deswegen vllt. net mehr wollte ;)

Ich probiers mal mit dem Testen. Hoffe das des net daran liegt
Ergänzung ()

Kann man bis auf des Testen in nem andren pc irgendwie feststellen ob die Karte am Arsch ist?

Nein kann man nicht.

Fuck.

die Karte ist nicht im Eimer. Hatte ich auch. Ein neuerer Treiber hatte geholfen.

Hab des mit 3 verschiedenen Treibern versucht. Den beigelegten, den 13.9 den ich noch auf dem PC hatte und dem 13.11 beta treiber
Ergänzung ()

Adererseit kann die Karte wirklich im Eimer sein wenn ich über die meine Bildschirm betreibe? Die muss doch wenigstens teilweise noch funktionieren

Den hab ich gar nicht gefunden. Für die hd 7000 serie ist nur der 13.11 beta auf amd angeführt.
Hab die Karte jetzt aber eingeschickt. Mal sehen was die mir sagen

Zurück
Oben