KamikazeOli
Lieutenant
Und zwar wurde bei meinem Gerätemanager bei der Grafikkarte code 43 ...... angezeigt dann bin ich auf treiber gegangen und habe diesen treiber von der grafikkarte deinstalliert .Da nn öffnete sich noch ein fenster mit grafikkartentreiber von diesem gerät löschen (oder so) das habe ich angeklickt und zack war der treiber weg . Danach neustart und nun passierte es , ich konnte noch alles sehen bis windows wird gestartet danach wo man die benutzer auswählen kann hatte ich ein blackscreen. Habe eine gtx 460 und windows 7 64bit.
Bevor jemand sagt starte im abgesicherten modus wegen dem treiber das kann ich nicht wenn ich neustarte kann ich nur mit starthilfe starten und windows normal starten auswählen.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen und die informationen reichen fürs erste weil ich erstmal für paar stunden weg bin.
Danke im vorraus
Bevor jemand sagt starte im abgesicherten modus wegen dem treiber das kann ich nicht wenn ich neustarte kann ich nur mit starthilfe starten und windows normal starten auswählen.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen und die informationen reichen fürs erste weil ich erstmal für paar stunden weg bin.
Danke im vorraus