Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich krieg eigentlich immer wenn ich Rocket League spiele kurz Standbild, dann einen kurzen Blackscreen vielleicht 3s und dann sind alle offenen Tabs außer Rocket League komplett schwarz.
Kann mir da jemand helfen ?
Windows 10 pro, Grafikkarte: Msi Nvidia Geforce 1060, Treiber hab ich erst neuinstalliert. Weiß nich welches Datum. AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Prozessor, Mainboard: Gigabyte-970A-DS3P
Windows 10 pro, Grafikkarte: Msi Nvidia Geforce 1060, Treiber hab ich erst neuinstalliert. Weiß nich welches Datum. AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Prozessor, Mainboard: Gigabyte-970A-DS3P
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Prozessor (CPU): …
Arbeitsspeicher (RAM): …
Mainboard: …
Netzteil: …
Gehäuse: …
Grafikkarte: …
HDD / SSD: …
Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
dabei sind sämtliche Bezeichnungen aller Teile benötigt und ein detaillierter Fehlerbeschrieb.
Wenn deine Posts und Antworten weiterhin so ausfallen wie bisher, wirst du hier keine entsprechende Hilfe erwarten können.