Blackscreen beim Rocket League spielen

Kelleksy

Newbie
Ich krieg eigentlich immer wenn ich Rocket League spiele kurz Standbild, dann einen kurzen Blackscreen vielleicht 3s und dann sind alle offenen Tabs außer Rocket League komplett schwarz.
Kann mir da jemand helfen ?

Bitte Hardwarespezifikationen dazu, ggf. gewürzt mit etwas Betriebssystem und Treiberdatum GraKa... so wird das was für die Glaskugel 🧙‍♂️

..und warum ist das im Extraleben/Genrepolitik?

Windows 10 pro, Grafikkarte: Msi Nvidia Geforce 1060, Treiber hab ich erst neuinstalliert. Weiß nich welches Datum. AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Prozessor, Mainboard: Gigabyte-970A-DS3P

Zuletzt bearbeitet:
Zu einem Rechner gehört noch einiges mehr als nur das.

Die "Mühe", die sich hier manche Leute geben, um Hilfe für IHRE Probleme zu bekommen, ist schon wirklich beachtlich...

Oder besteht der PC wirklich nur aus einer Grafikkarte mit installiertem Windows 10 ?

Edit: nach ca. 3 Stunden immer noch keine vollständigen Infos zum System, ich bin raus !

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 pro, Grafikkarte: Msi Nvidia Geforce 1060, Treiber hab ich erst neuinstalliert. Weiß nich welches Datum. AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Prozessor, Mainboard: Gigabyte-970A-DS3P

Bitte einmal gewissenhaft komplett durcharbeiten:
https://www.computerbase.de/forum/threads/nvidia-grafikkarten-erste-hilfe-koffer.1969692/

Und danach das hier komplett ausfüllen:

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

dabei sind sämtliche Bezeichnungen aller Teile benötigt und ein detaillierter Fehlerbeschrieb.
Wenn deine Posts und Antworten weiterhin so ausfallen wie bisher, wirst du hier keine entsprechende Hilfe erwarten können.

Zurück
Oben