luho10
Cadet 1st Year
Moin zusammen ich habe folgendes Problem ich wollte bei dem PC meine Eltern Windows 11 installieren doch der sichere Start war noch nicht aktiviert dies wollte ich mit Hilfe von diesem Tutorial machen:
nur nach dem ich alle Schritte ausgeführt habe Habe ich nur noch einen black screen
Ich habe bereits versucht das BIOS mittels CMOS Batterie für 20 Minuten entfernen und über die cmos jumper Pins zurückzusetzen.
Der PC:
Mainboard-Gigabyte B550 Aorus Elite V2
CPU-AMD Ryzen 5 3600
Grafikkarte-MSI 1060 gaming x 6gb
Ram-Gskill 2x 8gb 3200mhz
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe bereits versucht das BIOS mittels CMOS Batterie für 20 Minuten entfernen und über die cmos jumper Pins zurückzusetzen.
Der PC:
Mainboard-Gigabyte B550 Aorus Elite V2
CPU-AMD Ryzen 5 3600
Grafikkarte-MSI 1060 gaming x 6gb
Ram-Gskill 2x 8gb 3200mhz
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.