• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Blackscreen nach Patch (BF3 REV,22.11.11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hi,
Benutzer der BF3 RUSSIA EXTENDEND VERSION (BF3 REV) können oder werden einen Blackscreen nach dem Patch haben . Dieser liegt wahrscheinlich an den Sprachpaketen .

Symptome:
BF3 läd sich tot beim connecten auf einen Server und mündet im Blackscreen (Ladebildschirm)

Bei mir funzte alles wieder nach dem Link entfernt - Shizzle für die Sprachpakete von heute . Habe die BF3 REV auf Englisch stehn .

Hoffe der Tipp hilft euch weiter .


Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber es ist einfach nicht schlau die RU version zu kaufen.
kauf immer eine eu version. die bekommst du auch schon für 40 euro.

und du solltest immer bedenken auch wenn du die version mit einem proxy aktivieren kannst prüft ea und steam auch immer wieder mal nach ob die ip zur version passt

klar das da was nicht funktioniert wenn du das game mit irgendwelchen dateien patchen musst.
 
Danke der Tipp wird heute Abend wohl etwas bringen.

@xXyzXx
Die russische Version kostet die Hälfte...
 
Zuletzt bearbeitet:
der bringt insofern was das wenn man sich gleich was vernüftiges kauft keine probleme hat und nicht gefahr läuft gebannt zu werden.
mein tipp kauf dir bei amazon uk oder such dir einen key händler der eu keys verkauft und kauf dir einen neuen
 
FXCal said:
If you have the RUS version of the game here are the 3 language files to make it ENGLISH again.

You only need to change the files in the Update/Patch/Data/Win32/Loc folder and the GDFBinary file in the root folder.
I've tested this myself and it works, I've put the 3 files on mediafire, here's the link: Link entfernt - Shizzle

Only change the files as described above, don't change the files in the other Data folder, only in the Update folder.

Once again, it worked for me.

Bitte schön ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xXyzXx schrieb:
und du solltest immer bedenken auch wenn du die version mit einem proxy aktivieren kannst prüft ea und steam auch immer wieder mal nach ob die ip zur version passt

ea/steam dürfen dir nicht vorschreiben wo du deine ware her beziehst;)
 
wenn man sich auf battlefield gefreut hat einen clan und den pc hat dann tun einem 20 euro mehr sicher nicht weh und man ist auf der sicheren seite.
da ist einfach am falschen ende gespart. keys außerhalb der EU würde ich nie kaufen da die gefahr eines bans viel zu hoch ist.
ich schau auch aufs geld und schau wo ich es am günstigsten bekomme.

das soll auch nur ein ratschlag sein jeder muss wissen was er macht, aber da zahl ich lieber ein bisschen mehr und muss mich nicht mit dubiosen dateien aus tauschbörsen abfinden und ständig angst haben das was nicht mehr funktioniert.
Ergänzung ()

machen sie aber und nicht umsonst machen die key hersteller bei ru keys jetzt immer hinweise das es auf eigene gefahr geschieht
 
xXyzXx schrieb:
und du solltest immer bedenken auch wenn du die version mit einem proxy aktivieren kannst prüft ea und steam auch immer wieder mal nach ob die ip zur version passt

klar das da was nicht funktioniert wenn du das game mit irgendwelchen dateien patchen musst.

das bezweifle ich.ich meine was machen Leute die von Europa in ein anderes Land ausserhalb von Europa auswandern oder umgekehrt? Alle Games nochmals neu kaufen nur weil man ein Steam/Origin Account hat mit EU Games. Wohl kaum.
 
Du bekommst mitlerweile einen Limited Edition key für 33 und standard key für 19. also warum das wagniss eingehn und in RU oder sonst wo kaufen.
es ist allgemein bekannt das leute wegen sollchen keys immer wieder gebannt werden.
 
boah geht mir das tierisch auf den sack.

jede woche was neues mit dem rumgepatche auf deutsch-russisch usw.

hätte ich mal den vollen kaufpreis bezahlt. mich pisst es so langsam schon an.

warum können die Russischen-keys nicht einfach nen multi-language installer haben? gibt doch auch genug leute in russland die kein kyrillisch lesen können.

unfähiger dreckshaufen.
 
Warum ist der Thread zu?

Na das liegt doch auf der Hand. Die Sprachfiles, sind nicht von EA / DICE veröffentlicht worden für die russischen Versionen, welche bekanntlich nicht Multilanguage sind. Daher handelt sich bei den Links, um Anbieten von urheberrechtlich geschütztes Material, auch wenn es "nur" Sprachfiles sind.

Das Releasen von extrem "günstigen" russischen Versionen hat den einfachen Grund, dass man in diesem Land und in Asien viel stärker mit Raubkopien zu kämpfen hat, und daher die original Version zu einem viel günstigeren Preis als in EU oder NA anbietet. Das Ganze kommt jedoch absichtlich nur in kyrilisch und mit IP-Sperren sowie Kontrollen daher, damit EU/NA User eben nicht auf diese Version zurückgreifen können.

Wenn ihr clever sein wollt, und die russ. Version mit Sprachfiles nutzen wollt, bitte schön, aber bitte in Zukunft keine Links und Hilfestellungen dazu mehr in CB Foren, weil es, wie oben erwähnt, urheberrechtlich nicht erlaubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben