Blackscreen nach Windows-Logo mit Radeon r9 270x

MrMotzi

Newbie
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2
Hey liebe Forumsmitglieder,
Mein Probleme:
Nach Ca 15 min Battlefront spielen erscheinen senkrechte graue Streifen auf dem meinem Bildschirm. Keine Tastenkürzl etc funktionieren mehr und und ich muss den Pc gezwungenermaßen über den An/Aus Button ausschalten. Ich will ihn wieder hochfahren doch nach dem Windows-Logo erscheint nur ein Blackscreen. Über den abgesicherten Modus funktioniert es prima. Jegliche Treiberbeuinstallationen brachten keinen Erfolg und der Ton funktioniert nun auch nicht mehr ... Ich komme nicht mehr weiter.
Pc-Infos:
Msi Radeon r9 270x
Asus B85 Pro Gamer
SSD Samsung

Edit: Der Fehler trat auch nach systemwiederherstellung (wo alles noch ging) auf
Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach Video-Speicher. Versuch mal mit MSI-Afterburner den Takt um 10% zu senken.
 
Danke für die Hilfe aber bei Afterburner lässt sich nichts verstellen warscheindlich wird meine Grafikkarte nicht unterstützt
 
Hi, die R9 270X war meine Vorgänger Karte ( habe jetzt eine R9 380 4GB und auch Probleme) Und wir haben was gemeinsam:
Das selbe Mainboard.

Vieleicht , wenn du meine anderen Threads liest, kommen wir auf eine Lösung.

Crimson Treiber fail ! Einige spiele totaler Leistungs Verlust, FPs drops und GPU taktet runter/rauf laut GPU-Z.
 
Zurück
Oben