schimmeIschutz
Newbie
Hey Leute ich hab da so ein Problem. Undzwar wollte ich mich grad an meinen Rechner setzten und hatte den schon angemacht. Dann kam meine Mutter mit der Idee den Computer zu putzen welcher ich zustimmte und notgedrungen den Rechner nicht normal heruntergefahren harltte sondern am An/Aus-Schalter ausgemacht habe. Dann wollte ich als der Computer sauber war mich dransetzten und bisschen spielen doch dann kams... der Datenträger sollte auf seine Konsistenz überprüft werden. Soweit nichts schlimmes dachte ich mir und ließ die Überprüfung durchlaufen. Als diese dann endlich zuende war hat der Rechner neugestartet und dann kam es. Der Bildschirm war schwarz, jedoch konnte man die Maus noch bewegen und sehen. Hab das einige male wiederholt doch nichts geschah. Habe auch am schwarzen Schirm ca. 30min gewartet doch nichts passierte. Meinr Frage ist nun ob jemand weiß wo das Problem liegt, da der Rechner nicht billig war. Ich vermute das Irgendwas mit der Festplatte nicht stimmt. Würde mich über Lösungsansätze bzw. über ganze Lösungen freuen. Das beste wäre jedoch wenn jemand weiß woran das liegt.
Mfg
(sorry wegen Rechtschreibung ist mit dem Handy getippt)
Mfg
(sorry wegen Rechtschreibung ist mit dem Handy getippt)