[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Mein derzeitiges System
Ich verwende einen 24 Zoll HD Monitor
Prozessor Intel 5-3570K CPU 3.40GHz, 3400 MHz (habe ich übertaktet auf 3,99 GHz)
Board ASRock Z77 Pro4-M
RAM 16GB DDR3 PC3 1070 667MHz
Grafikkarte AMD Radeon R9 290x 4GB
NT be quiet 480W BQT E9-CM
CPU Lüfter Freezer Xtreme
Windows 10
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Es begann mit der Fehlermeldung „Grafikkarte Treiber Timeout“, die Bildschirmwiedergabe war dunkel durchsetz mit bunten Pixeln.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe die neuste AMD SoftwareTreiber aufgespielt.
Jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm obwohl der Rechner starte, alles Lüfter laufen und sonst auch keine Auffälligkeit festzustellen ist. Mir ist es NICHT möglich über die „Entfernen“ Taste in das BIOS zu kommen um über onboad Grafik zu starten.
Der Bildschirm bekommt kein Signal.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann..?
Danke!
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Mein derzeitiges System
Ich verwende einen 24 Zoll HD Monitor
Prozessor Intel 5-3570K CPU 3.40GHz, 3400 MHz (habe ich übertaktet auf 3,99 GHz)
Board ASRock Z77 Pro4-M
RAM 16GB DDR3 PC3 1070 667MHz
Grafikkarte AMD Radeon R9 290x 4GB
NT be quiet 480W BQT E9-CM
CPU Lüfter Freezer Xtreme
Windows 10
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Es begann mit der Fehlermeldung „Grafikkarte Treiber Timeout“, die Bildschirmwiedergabe war dunkel durchsetz mit bunten Pixeln.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe die neuste AMD SoftwareTreiber aufgespielt.
Jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm obwohl der Rechner starte, alles Lüfter laufen und sonst auch keine Auffälligkeit festzustellen ist. Mir ist es NICHT möglich über die „Entfernen“ Taste in das BIOS zu kommen um über onboad Grafik zu starten.
Der Bildschirm bekommt kein Signal.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann..?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: