Blasender Slotlüfter - Wo gibts den?

• Ersteller Ersteller Fexxx
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fexxx

Gast
Hy ich suche verzweifelt einen slotlüfter den ich neben die Graka stecken kann und der die kühle luft von draußen auf die Karte bläßt. hab sowas bis jetzt nur umgekehrt gefunden( saugt die luft aus dem gehäuse) und zwar den Titan TTc-004/003 (com-tra.de) . oder läßt sich der lüfter auch irgendwie umpolen? ansonsten gabs noch n Zalman der aber nur die gehäuse luft von oben draufbläßt, is aber auch ned das ware! Hat jemand ne idee? sowas muß es doch geben!

Versuch' doch mal, am Lüfteranschlußstecker die Plus-(rot) und
Minusleitung (schwarz) zu vertauschen. Dann müsste der Lüfter eigentlich anders herum laufen.

mnmh sicher das, das geht? möcht nict sinnlos meine stecker zerschneiden?

habe leider nur ein standardgehäuse und da is nich viel platz über den karten, i glaub das wird dann zu eng! zefix das ist doch echt ne marktlücke :)

hab mir über legt einfach son titan festplatten lüfter daneben zu setzen, müßt ja auch gehen, des fixiern geht ja zur not mit ..klebeband oder so :)

plus und minus vertauschen bringt rein gar nichts da die meisten Lüfter einen schutzmechanismus hat der nicht zulässt das der lüfter andersherum dreht.

Gruss

RST2300

Stimmt umpolen geht net. Habs bei meinem Titan Slot Lüfter versucht.
Außerdem würde das sowieso net gehen da der so aufgebaut is das der nur in eine Richtung funzt ...

Tipp: Pol doch den lüfter auf der Graka um und mach den Slotlüfter direkt unten drunter der saugt dan direkt die warme Luft ab hab ich auch so gemacht..
MFG

Zurück
Oben