Blau.de Prepaidkarte + Internetoption

SuckOr

Banned
Hallo erstmal,

ich hab mir heute ein HTC HD2 gekauft. Bei solchen Geräten ist es ja ratsam ein Datenflat zu haben.

Ich würde mir gerne eine Blau.de Prepaidkarte kaufen. Ist es möglich dann ( nach Erhalt der Prepaidkarte ) eine 100 MB Internetflat ( mehr brauche ich nicht ) dazuzubuchen, die dann automatisch monatlich von der Prepaidkarte abgezogen wird? Also ich lade z.b. meine Prepaidkarte auf mit 15 Euro und dann wird automatisch 3.90 ( soviel kostet bei blau.de eine 100 MB Datenflat ) von diesen 15 Euro abgezogen? Ist sowas möglich?

Wenn das nicht bei blau.de geht aber bei anderen Provider würde ich gerne da ein paar Infos dazuhaben.

verlängert sich alle 30 tage automatisch nur wen die 100 mb aufgebraucht sind musst du selber neu buchen innerhalb von den 30 tagen

also die 3.90 werden nicht von meinem ec-konto abgebucht sondern direkt von der prepaidkarte?

wenn ich innerhalb von 30 tage z.b nur 90 mb verbrate verlängert sich es automatisch?

und was passiert wenn nicht genug geld auf der karte ist?

Gar nichts. Die Karte "Ruht" quasi bis wieder Geld drauf ist und du eine Datenoption buchst, das passiert dann nicht automatisch.

wenn ich jedesmal die 100mb flat dazubuche muss ich da was für zahlen?

Ja, die 3,90e fuer die 100 MB Volumen. (Flat + 100MB in einem Satz zu benutzen ist uebrigens sehr unschluessig ;)
Mehr nicht. Gibts uebrigens auch alles bei blau.de in der PDF nachzulesen!
MfG

Kleiner Tipp du kannst dir bei O2 prepaidsimkarten mit einem 1€ Startgithaben fuer umsonst bestellen maximal 4pro Person und wenn du dann eine SMS an die 5667 (ist der Manager bei O2) mit START SURF ,dann bekümmere noch eine SMS wo drauf du mit JA SURFEN antworten musst. Das Ergebiss dieser Aktion ist,dass du 1monat lang kostenloses i-Net auf deinem Handy hast :P, bei manchen 02 Karten geht das oftmals mehrmal hintereinander...... Daraus enstehen keie kosten und keine vertragsbindunen. Und die blau.de nimmste dann zum Telefonieren somache ich das auch schon eine Weile mit meinem iPhone 4.
MfG Nero ;)

PS: das ganze ist auch voellig legal!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt ne kostenlose prepaid karte von netzclub.net. du wirrst maximal mit 30 werbe sms/emails genervt undbekommst dafür für lau ne 200mb flat die nach den 200mb von umts auf grps speed gedrosselt wird.

netzclub gehört auch zum o2 konzern.

wenn du daran interesse hast kannst du mir ja mal ne pm mit deiner email addi schicken, dann werb ich dich (ka ob ich da was bekomme, schreiben sie leider nicht dazu, aber es gibt den punkt "werbe einen freund") ^^

Zurück
Oben