blaue flecken auf dem tv

dennis12888

Newbie
hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber habe seit circa einer woche blaue flecken auf meinem tvwoher sie kommen weis ich nicht weis jemand was man da machen kann ?

bilder sagen mehr als 1000 worte

ich hoffe du hast ihn nicht verprügelt, häusliche gewalt ist kein pappenstiel.

so, nun aber mal ernst!
poste mal ein paar bilder.

ist der tv neu?
fest aufgedrückt?
abgeschwischt?
...?

ich habe mich gerade erst neu angemeldet und finde es leider nicht wo man foto einfügen kann
feste aufgedrückt habe ich nicht bin mir nicht sicher ob es vom letzten reinigen stammt aber denke eher nicht wische den seit 3 jajren so alt ist der tv auch mit feuchten microfaser tüchern wie kann man den bilder einfügen ? mfg

klicken, datei auswählen, hochladen
Bildschirmfoto 2017-10-18 um 19.11.39.png

ahh danke geht wahrscheinlich dann nur mit dem pc stimmts ? logge mich da gleich ein und poste die dann mit dem handy sehe ich solch eine funktion irgendwie nicht
Ergänzung ()

20171018_182302[1].jpg20171018_182302[1].jpg20171018_192434[1].jpg20171018_185844[1].jpg
Ergänzung ()

am pc hab ich es dann auch gefunden haha

Hintergrundbeleuchtung Defekt, Irreparabel, damit leben oder neuen Kaufen.

danke für die anwort das echt komisch das sowas nach 3 jahren einfach von heut auf morgen passiert

Das nennt man auch geplante Obsoleszenz.

ja das ist echt schade sowas habt ihr vieleicht einen tip was man einstellen könnte damit es weniger auffällt umso heller ich die bleuchtung mache umsoweniger fällt es auf wenn ich die beleuchtung dunkel machen werden die flecken auch dunkler vieleicht hatt ja jemand einen tip wäre echt dankbar neuen fernseher werde ich aber dann wohl anfanng januar erst kaufen

Du hast sogar verschiedene Quellen auf deinen Bildern genutzt. Also kann man Kabel etc schon mal ausschließen.

LDu kannst ihn reparieren lassen. Das kann allerdings sehr teuer werden. Es kann sich lohnen ein neuen zu kaufen.

Dein TV sieht sogar recht teuer aus. Man mein Beileid. Ich habe ein LG seit ca 5 Jahren und der läuft top. Mein alter LG läuft bei meiner Kollegin und der ist schon 10 Jahre alt. Also TVs können die bauen.

Moin,
ich würde nicht so schnell aufgeben.
1. TV eine Zeitlang vom Strom trennen und noch mal schauen.
2. TV auf Werkseinstellung zurücksetzen.
3. Die TV Firmware erneut flashen.

crustenscharbap schrieb:
Du hast sogar verschiedene Quellen auf deinen Bildern genutzt. Also kann man Kabel etc schon mal ausschließen.

LDu kannst ihn reparieren lassen. Das kann allerdings sehr teuer werden. Es kann sich lohnen ein neuen zu kaufen.

Dein TV sieht sogar recht teuer aus. Man mein Beileid. Ich habe ein LG seit ca 5 Jahren und der läuft top. Mein alter LG läuft bei meiner Kollegin und der ist schon 10 Jahre alt. Also TVs können die bauen.

der tv hatt 700 euro gekostet ist für mich als azubi viel geld aber denke es gibt schon edelere modelle dachte nur das er mehr als 3 jahre hält das ist echt zuwenig laufzeit mfg
Ergänzung ()

ja ist alles koreckt der fehler tritt auch bei filmen auf die vom usb stick laufen lg
Ergänzung ()

hallo hsb ihn schon über nacht vom netz getrennt werkeinstellungen zurückgesetzt und auch nachdem allem die neuste sofware draufgespielt per usb hatt alles nix geholfen hab ja die hoffnung das es wieder weckgeht vieleicht hab ich auch beim letzten sauber machen zufest gedrückt ich weis leider nicht

Zurück
Oben