Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, seit dem ich Windows 10 benutze, habe ich an einigen Programmen diese blauen Pfeile oben rechts in der Ecke (siehe Bild) und ich wollte fragen, wie man diese entfernen kann, da ich die relativ nervig finde.
LG und schon einmal danke für eure Antworten.
P.S. ich hab schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen, aber leider hat das nichts gebracht.
Da sein. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, nur mir ist es aufgefallen, dass diese da sind, seit dem ich das Programm auf dem Desktop habe und ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder so..
Ergänzung ()
Hmm, geht es in dem Bericht dort wirklich um die oberen Pfeile dort? Mir kommt es so vor, als wären damit die unten links gemeint
Scheint ein Bug zu sein von Win 10. Normalerweise zeigt es komprimierte Ordner an.
Bei Skype hab ich das auf dem PC auch - am Notebook aber nicht dafür an einer Spracherkennungssoftware - und auch nur da.
Probier es mit einer neuen Verknüpfung - hat bei mir aber nicht funktioniert.
Vielleicht ist der ganze Ordner komprimiert.
schon das mit der Registry probiert aus dem Link?
Ist das nur bei den Verknüpften Programmen vorhanden?
Ordner--Eigenschaften--Erweitert, Haken bei "inhalt komprimieren ...." raus nehmen
Oder lege mal eine neue Verknüpfung des Programms an ob sie dann immer noch erscheinen.
Das habe ich noch nicht ausprobiert, hab ehrlich gesagt etwas Angst, dass ich da irgendwas kaputt mache.
Das ist nur bei einigen Verknüpfungen vorhanden, andere sehen so aus, wie immer. Deswegen finde ich es so seltsam. Auf Windows 8.1 hatte ich die selben Programme und da hatte ich sowas nie.
zuwenig Speicherplatz?Was beim laufwerk unter Eigenschaften angeklickt?Komprimierung?
Könnte wie gesagt auch ein Bug sein wie man liest seit dem Herbst Update.Ich habe sie aber "noch" nicht.
Speicherplatz hab ich noch genug, das Programm wird mir ja auch nicht als komprimiert angezeigt, weil dort unter Eigenschaften keine Häkchen bei der Einstellung ist :/
Wie gesagt könnte ein Bug sein,solange alles normal läuft würde ich mir keine Sorgen machen.Vielleicht kommt da mal ein Bug fix..
Kannst ja das mit der neuen Verknüpfung nochmal probieren,einfach auf das original Programm gehen und verküpfung erstellen.