Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich habe seit einigerzeit Blaue Streifen in den weißen Kästchen im Bwoser oder auf den Icons im Startbildschirm oder ähnlichem zu dem auch Rote Punkte unten in der Startleiste.
Wenn ich einen externen Display anschließe läuft alles normal.
Woran kann das liegen.
Notebook ist Dell Inspiron 17r SE
Es gäbe noch ein Übertaktung/Überhitzungs/sproblem des GPU RAM's, was sowas erzeugen kann, sollte aber bei einem Notebook nicht möglich sein, daher Tippe auch ich auf defekten GPU RAM, wie auch immer das in einer IGPU sein kann :/
Das ist doch totaler Quatsch. Überhaupt gar nichts deutet hier auf einen defekten Speicher oder GPU hin. Die Punkte sind nur Pixelweise, so flimmern und ändern ganz Random ihre Position. Wie soll sowas der RAM auslösen??? Das ist ein fehlerhaftes Signal
Du kannst auch erstmal schauen, ob sich das Bild ändert, wenn du den Bildschirm am Scharnier bewegst.
Und anstatt tauschen, kann man einfach das Kabel mal lockern und neu einstecken. Möglicherweise ist nur ein Kontakt nicht 100% da.
Das ist doch totaler Quatsch. Überhaupt gar nichts deutet hier auf einen defekten Speicher oder GPU hin. Die Punkte sind nur Pixelweise, so flimmern und ändern ganz Random ihre Position. Wie soll sowas der RAM auslösen??? Das ist ein fehlerhaftes Signal
Ich hab ein Tool zum (AMD) Grafikkarten übertakten, da schmeisst man dann einen Renderer an, und zieht dann die Regler für GPU und GPURAM hoch. Bei zweiterem entstehen exakt diese Artefakte.
Aber danke für deinen schönen "totaler Quatsch" Diskussionstyle, immer wieder schön mit dir