Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein problem mit dem starten eines spieles ich bekomme da einen blauen bildschirm da steht ungültig H 94.1k V95,1k aber man hört ton im hintergrund am anfang ist es durch planetside2 gekommen und es ist jetzt auch bei anderen spielen die ich vorher aber zocken konnte wie hitman absolution , habe die grafikkarte schon aktualisiert aber klappt trotzdem nicht habe eine ati radeon hd 4800
ich verstehe so nur bahnhof weil anscheinend während des deutschunterrichts jemand nicht anwesend war und gelernt hat was die interpunktur beduetet bitte editiere diesen text ansosnten kann man nicht ordentlich helfen weil so bekommt man augenkres dann muss man zum optiker brillen verschreiben lassen und die mag ich aber total nicht
Deine Auflösung hat die falsche Bildwiederholungsfrequenz oder eine falsche Auflösung.
Im Treiber musst du einstellen, dass der Monitor die Daten der Grafikkarte angibt, was die Röhre kann. Ich glaub das heißt CCD oder "Nicht unterstützte Modi ausblenden". Du musst sie ausblenden.