Benjamin1985
Newbie
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 4
Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass circa alle 7 Minuten ein blauer Bildschirm kommt, und der Rechner dann neustartet, auf dem blauen Bildschirm stehen auch verschiedene Sachen, leider kann ich das nicht notieren, da der blaue Bildschirm nur für kure Zeit da ist. Ich bin jetzt momentan im abgesicherten Modus und da läuft es normal.
Ich habe den Fehlerbericht, der nach dem Neustart auftaucht mal kopiert, vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00000016
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 83A81AE8
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\032017-14008-01.dmp
C:\Users\Provo One\AppData\Local\Temp\WER-27658-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ich habe den Fehlerbericht, der nach dem Neustart auftaucht mal kopiert, vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00000016
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 83A81AE8
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\032017-14008-01.dmp
C:\Users\Provo One\AppData\Local\Temp\WER-27658-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt