• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blegung der NumPad 0/EINFG nicht möglich

COI3RA

Lieutenant
moin moin!
kurze frage: kann ich die taste bei mir beim numpad => "0/einfg" nicht belegen? bin chronischer pfeiltastenspieler (da drauf habe ich normalerweise "springen") und habe mir das spiel kurz vor dem kauf bei einem kumpel angeschaut. der konnte diese taste da nicht belegen. lag das nur an seiner tatstatur oder ist eine belegung der o.g. taste nicht möglich?

mfg

Das ist normalerweise eine Sache des Spiels, das selbe Problem hatte ich auch bei allen COD Varianten. Das habe ich aber dann einfach gelöst indem ich in der config datei die Sache manuell editiert habe.

ah, das kann eine lösung sein. habe gestern noch die demo zu cod 4 gespielt, sonnte die numpad-taste zwar belegen, jedoch im spiel reagierte sie nicht. hoffe, dass das so geht...

mfg

PS: nochmal ne nachfrage:
die stats, die man sich erspielt, diese wurden ja bei teil 4 nicht online gespeichert, sondern nur in einer datei auf dem rechner. wie ist es nun mit cod 6? werden sie dort mittlerweile online gespeichert oder sind meine waffen/ränge nach der neu-installation von dem spiel auch weg?

Hi
Schau mal im Cod6-FAQ auf Seite 3. Nach dem Problem hatte ich dort nachgefragt. Die Antwort von Nollox hatte mir dabei weitergeholfen ;-)

numpad ausschalten, tasten belegen, einschalten, feddich. so hab ichs gehört :)

Zurück
Oben