Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlight: Survival: Gameplay zum Indie-Coop-Gemetzel in der UE 5
Mit prächtiger Grafik und brutalen Kampfszenen liefert der Gameplay-Trailer einen Ausblick auf das düstere Action-Horror-Game Blight: Survival. In einem mittelalterlichen Setting wird mit Schwert und Bogen der Kampf gegen die „Fäulnis“ aufgenommen, die Tote als Monster auferstehen lässt. Ein Coop-Modus ist geplant.
Sieht schon mal sehr schick aus. Schön auch dass es mehr Richtung Action geht und weniger auf typische Survival Elemente. Ich konnte leider mit dem Rust und Co wenig anfangen.
Hat eine feine Atmo!
Aber ich kann diesen Schwert-Hits nicht abgewinnen, die einfach nirgends anecken beim Gegner. Das wirkt für mich sehr "konsolig". Hier wünscht man sich doch eher richtiges (!) Trefferfeedback und Einschläge. Das kommt dann nur bei den Finishing Moves :/.
Abwarten. Sieht schon mal gut aus aber da ist es an handfesten Informationen doch noch ziemlich dünn.
Keine Ahnung wieso bei "survival" immer diese grottigen PvP Spiele genannt werden müssen. Erst recht, wenn der Multiplayer-Part hier ganz klar als Co-op angegeben wird.
Naja sieht schon gut aus,aber wenn das auch so läuft wie die The First Descendant Beta dann gute nacht^^.
Unreal 5 hin oder her....wenn se keine optimierung gebacken bekommen bringt das och nix.