kann ich bestätigen, dass bots blizzard nicht wirklich interessieren (außer welche die kommerzielle ziele verfolgen wie gold seller und co)
ich hab in vanilla d3 über 1 jahr lang mit mehren accounts durchgebottet 24/7 und hatte alle 10 charakter slots auf paragon 100 (10x archon wizard immer die felder gebottet
)
in ROS habe ich viele ,viele monate meinen ghom bot auf HC laufen gelassen so bis paragon 800 (das war vor dem powercreep) und in s3 bin ich nun über paragon 1000 (24/7 speedgrifts mit dem bot)
Ich wollte damals ausprobieren ob die das echt nicht juckt. Das spiel ist mir egal, ich finds absolut schlecht ^^
Deswegen wärs mir egal wenn sie mich bannen
Mein pc ist eh den ganzen tag an, deswegen wollte ich mal ausprobieren damals.
hab sogar meine kumpels darum gebeten mich als botter zu melden, aber die machen einfach nix. ab und zu ne kleine welle die ein paar dutzend leute trifft und das wars. blizzard hat angst ihre playerbase zu verlieren, ich denke in d3 ist der großteil der leute am botten, weil das spiel einfach nix traugt, einfach zu langweilig um es mehr als 2 tage selbst zu spielen außer die paar streamer heinis auf twitch. Und wie ich sehe trägt in diablo 3 jetzt wirklich jeder die exakt selben items mit den selben stats drauf, es gibt kein pvp, kein trading, keine charakterfortschritt (Skilltree, individualisierung ) garnix.
Ich hab mal ausprobiert in Path of exile zu botten und wurde nach 2 stunden gebannt. in d3 läuft der, wenn ich die spielzeit akkumuliere, mindestens 2 jahre durchgehend
edit: das hatte jetzt nix mit WoW zu tun aber ich wollte das nur mal gesagt haben. Übrigens: habe früher auch in WoW gebottet als man noch ewig für mats farmen musste (classic naxxramas, aq40 usw). Ich kann mich noch gut an den bekannten Glider Bot erinnern
PS: ja steinigt mich, weil ich mich als botter oute. So schlechtes und monotoes gameplay und design lädt förmlich zum botten ein, vor allem, wenn der hersteller wirklich so gut wie nichts dagegen tut.