• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blos kein GTA San Andreas bei Steam kaufen/installieren :(

• Ersteller Ersteller emeraldmine
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emeraldmine

Gast
Hallo, wollte mir GTA San Andreas für billich, (3,29€) von Amazon.de installieren. Hat geklappt über Steam, als ich allerdings von ne Vertragstrafe bei Copyrightverstößen bis zu 150.000 US$ gelesen hab, hab ich die Bedingungen bei Steam nicht akzeptiert und hab mir lieber wieder ne Offline Version des Spieles gekauft.

Mit dem Ergebnis , von ner Vertragstrafe von 150.000 US$ steht im Installer überhaupt nix drinne. Warum blos der ganze "Käse"
bei Steam ? Gibts ne fundamentale einleuchtende Erklärung wozu das Ganze ?

Oder nen Tip wie ich ohne Probleme die 3,29 € (lach) Kröten und unkompliziert wieder bekomme ?

MfG

Und wie genau lautet die Frage?

Hast Du das Copyright Recht denn verletzt?

BTW, 4 Tage lang gabs bei Steam den Rockstar Sale. Da gabs GTA SA für noch weniger und direkt bei Steam.

Also zum Einen dürften die meisten solchen eingeblendeten "amerikanischen" Regelungen bei uns unwirksam sein ... zum Anderen ... was genau ist Dein Problem ?

Wenn Du die gekaufte Digitalversion anderen zugänglich machst, wirst Du bestraft ... machst Du aber nicht, also ... was solls ?

nöh, nix mit Copyright, habs einfach gelöscht und gut wars. War nur mit zusätzlichen Kosten verbunden die OFFLINE DVD ,ja ENDLICH mal nach ca. 2 Jahren !? zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emeraldmine schrieb:
Oder nen Tip wie ich ohne Probleme die 3,29 € (lach) Kröten und unkompliziert wieder bekomme ?

MfG

Wenn du beim Media Markt klaust, zahlst auch ne Vertragsstrafe von 100 Euro und bekommst Hausverbote. Gehst deswegen auch nicht mehr zum Media Markt oder wie?

Sag doch einfach gleich, dass du keinen Schimmer hast was da in den AGB steht, bzw. es nicht verstehst.

Ich versteh das Problem nicht so richtig. Du hast GTA SA über Amazon gekauft und über Steam aktiviert, in der AGB jenes steht was von den 150.000 $ bei Copyrightverstößen. Soweit richtig?

MM ? der ist 25-30 Kilometer weiter, wie soll man da auf die schnelle mal hin kommen, egal habs billich im Online-Handeln als Offline Version erhalten.
Ergänzung ()

Nilson schrieb:

Ja, nur die Bedingungen nicht aktzeptiert und die Offline Dateien gelöscht .

Aha, also wie ich es mir dachte. Absolut keine Lesekompetenz oder Troll.

Nüchtern betrachtet steht da nur der übliche Schmarrn - vielleicht mal drüber schlafen?

Was interessiert dich denn der Passus über Copyright-Verletzungen, wenn du das Spiel sowieso original besitzt?
Ich verstehe die Hektik nicht. Schreckt dich die Zahl ab? oder die Sache an sich? oder verstehst du es nur einfach nicht?

1. Möglichkeit: er meint den Thread wirklich ernst
2. Möglichkeit: sein Account wurde gehackt
3. Möglichkeit: er hat einfach keine Lust mehr auf CB und verabschiedet sich so

:D

Es gibt kein Problem, in seiner wirren Phantasie wirft er nur mit Passagen aus dem AGB um sich ohne jegliche Relevanz zu seinem eigentlichen tun.

Da er aus meiner Diebstahl Analogie zum Mediamarkt (Vertragsstrafe) nur die Frage gelesen hat, warum er das Spiel dort nicht erworben hätte, scheint es mit der Lesekompetenz nicht sonderlich gut bestellt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
So war der Verlauf:

1. Amazon Steam Key Kauf
2. Download Installation
3. Bedingungen nicht akzeptiert
4. Offline Dateien gelöscht
5. Offline Version bestellt

jetzt klar ?

@cvzone , dann Vote for Close , oder bemühe nen Forenbetreuer ;)

Die Offlineversion wird dich bei Copyrightverstößen auch nicht schützen. Solltest du welche vor haben und/oder diese tätigen, kann dir genauso eine Geldstrafe drohen. Wenn es dir auf diesen Punkt ankommt, macht die Version des Spieles keinen unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben