F
flo2526
Gast
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet, sonst bitte verschieben
Ich habe ein LG BH10LS30 Blu-Ray Laufwerk und die aktuelle Software PowerDVD 10 Ultra Mark II.
Das System:
Windows 7 Ultimate x64
4GB DDR2-RAM Kingston
Intel Core2Duo 2x @ 2,66 Ghz
ATI HD6870 DDR5 1024 MB
Creative SoundBlaster X-Fi Tinanium
Samsung BX2450 (Monitor)
Mein Problem ist folgendes:
Die Schwarzwerte bei ALLEN Blu-Rays ist mehr als bescheiden, besonders aufgefallen bei den neuen Harry-Potter Blu Rays. Die Schwarzwerte laufen ins Grau und sehen einfach schrecklich aus (teilweise noch schwarze Muster).
Was kann man da machen, die Qualität ist sonst immer Top. Mit der HD6870 gab es im Gegensatz zur nVidia GT240 bei Blu-Rays anfängliche Probleme, diese konnten allerdings großteils durch einen Patch behoben werden.
Bitte um Hilfe bzw. um Tipps, was es sein könnte!
Danke und Mfg!
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet, sonst bitte verschieben
Ich habe ein LG BH10LS30 Blu-Ray Laufwerk und die aktuelle Software PowerDVD 10 Ultra Mark II.
Das System:
Windows 7 Ultimate x64
4GB DDR2-RAM Kingston
Intel Core2Duo 2x @ 2,66 Ghz
ATI HD6870 DDR5 1024 MB
Creative SoundBlaster X-Fi Tinanium
Samsung BX2450 (Monitor)
Mein Problem ist folgendes:
Die Schwarzwerte bei ALLEN Blu-Rays ist mehr als bescheiden, besonders aufgefallen bei den neuen Harry-Potter Blu Rays. Die Schwarzwerte laufen ins Grau und sehen einfach schrecklich aus (teilweise noch schwarze Muster).
Was kann man da machen, die Qualität ist sonst immer Top. Mit der HD6870 gab es im Gegensatz zur nVidia GT240 bei Blu-Rays anfängliche Probleme, diese konnten allerdings großteils durch einen Patch behoben werden.
Bitte um Hilfe bzw. um Tipps, was es sein könnte!
Danke und Mfg!