Blu-Ray Filme für meine Eltern gesucht (Geschenk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arion

Lieutenant
Hallo, mein Vater hat demnächst Geburtstag und dieses Jahr wollte ich ihm einen Blu-Ray Player mit 1 oder 2 Filmen schenken. Einen Player habe ich schon gefunden. Aber ich weiß nicht welchen Film ich ihm schenken soll.

Meine Mutter schaut selten TV, wenn dann guckt sie nur abends mit. Mein Vater schaut auch nur Abends TV. Beide stehen kurz vor dem 50. Geburtstag.
Mein Vater schaut gerne Sport wie Formel 1 oder Biathlon. Von früher weiß ich noch, dass er zum DVD Player die DVD Alarmstufe Rot gekauft hatte und das sein Lieblingsfilm war. Den gibt es aber nicht auf Blu-Ray. :(

Ansonsten könnte vielleicht James Bond interessant für ihn sein, sicher bin ich mir aber nicht. Und Komödien schaut er auch ganz gerne, ich kann seinen Humor aber schlecht einschätzen. American Pie wird auf jeden Fall nicht sein Fall sein. :D

Ich habe auch schon überlegt einen HD Receiver mit HD+ Karte zu kaufen damit er Formel 1 und so in HD sehen kann aber ich weiß von der Abneigung gegenüber mehreren Fernbedienungen. :(

So etwas kann man auch in einem Sammelthread fragen. Es gibt reichlich, in denen die Frage gestellt werden könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben